Sie kann tanzen!Amira Pocher: Darum hat sie bei „Let’s Dance“ einen Vorteil
Am Freitag startet die neu Staffel von "Let's Dance" und Amira Pocher ist unter den Promi-Kandidat:innen. Was viele nicht wissen, sie hat bereits Tanzerfahrung!
Amira Pocher bringt bereits Tanzerfahrung zu „Let’s Dance“ mit. Die Ehefrau von Oliver Pocher wird ab Freitag (18. Februar) in der beliebten RTL-Tanzshow gegen 13 andere Kandidaten antreten und hat vielleicht jetzt schon einen kleinen Vorteil.
Amira kann schon tanzen
Sie kann nämlich bereits ein bisschen tanzen. Als Kind schwang sie nämlich immer die Hüften in den Bauchtanz-Kursen ihrer Mutter. In einem Interview mit RTL verriet Amira jetzt, dass sie schon ein wenig Tanzerfahrung hat.
„Ich habe tatsächlich früher mal ein bisschen getanzt, das war aber Bauchtanz mit meiner Mama.“ Das könnte allerdings nützlich werden, wenn Amira beim traditionellen gelosten Teil Streetdance-Flamenco-Bollywood den indischen Tanzstil erwischen sollte.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)
Video News
Oliver Pocher war auch dabei
Unvorbereitet geht sie auf jeden Fall nicht in die Sendung, an der 2019 auch schon ihr Ehemann Oliver Pocher teilnahm. Der Komiker, der damals mit Christina Luft tanzte, flog in der siebten Show raus, aber nicht, ohne vorher im Britney Spears-Kostüm über die Bühne zu fegen.
Amira betont: „Ich werde euch wahrscheinlich keine knappen Britney-Spears-Kostüme liefern, aber ich werde mein Bestes geben.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)