Warum eigentlich nicht?Bill Kaulitz: Getragene Unterhose für 500.000 Euro?
Mal wieder lüftet Bill Kaulitz ein kleines, pikantes Geheimnis: OnlyFans findet er an für sich eine gute Geschäftsidee und auch seine Unterhose würde er verkaufen: Für 500.000 Euro!
Bill Kaulitz nutzt seinen Podcast mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz regelmäßig dazu, um pikante Details aus seinem Liebes- oder Datingleben zu spicken. Diesmal ging es um OnlyFans!
Bill hat noch keine Anfrage bekommen
In dem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ mit seinem Bruder Tom kommen die beiden Magdeburger Zwillinge in der neuen Folge auf OnlyFans zu sprechen. Grundsätzlich findet Bill diese Geschäftsidee gar nicht schlecht, immerhin würde sich damit noch der ein oder andere Euro dazu verdienen lassen.
Er selbst hat das aber noch nicht ausprobiert, denn noch gab es noch keine derartigen Anfragen, wie er berichtet: „Die schicken denen dann getragene Socken, Fußnägel. Aber ich hab noch nie so komische Nachrichten bekommen wie: ‚Schick mir mal deine benutzte Unterhose!'“
Video News
„Würdest du es machen?“
Was nicht ist, kann aber noch werden, weiß auch Tom und will es genauer von seinem Zwillingsbruder wissen. „Würdest du es machen? Für 5000 Euro?“, fragt er kokett.
Auch wenn das natürlich verlockend einfach klingt, wiegelt Bill ab: „Auf keinen Fall, da musst du schon zwei Nullen dranhängen“, lacht der Frontmann von Tokio Hotel. So, so, man müsste also 500.000 Euro für eine getragene Unterhose von Bill hinblättern?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz)
Wilde Knutscherei mit einem vergebenen Mann
Schon in den letzten Wochen sprachen Bill und Tom in ihrem Podcast über Liebes-Angelegenheiten, so beichtete Bill erst kürzlich eine wildere Knutscherei mit einem vergebenen Mann.
So berichtet er: „Ich war mit 13 auf einer Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel, und das durfte keiner wissen. Einmal wurden wir erwischt, haben aber dann immer einen Witz draus gemacht.“
An sich keine große Sache, wäre da nicht das klitzekleine Problem, dass sein Knutsch-Kumpane eigentlich vergeben gewesen wäre und zwar an Bills beste Freundin. Ganz schön knifflig!