Vom Gangsta zum Vorzeige-Papa?Bushido, seine Frau und die Drillinge: Kann der Rapper auch Familienvater?
Körperverletzungen, Rechtsextremismus, Szene-Beefs: Bushido präsentiert sich in der Öffentlichkeit erfolgreich als waschechter Skandal-Rapper. In der Amazon-Doku über Bushido, seine Frau und seine Kinder wird neben dem langwierigen Streit mit dem Abou-Chaker-Clan auch noch eine ganz andere Seite des Rappers gezeigt: Nämlich die des liebenden Ehemannes und Familienvaters, der geläutert auf so manch einen Fehler in der Vergangenheit zurückblickt.
Bushido (43), der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) haben für „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ einem Kamerateam über zwei Jahre lang tiefe Einblicke hinter die Kulissen ihres Lebens als Familie gegeben. In einem ersten Trailer über die Doku ist ein Zwiegespräch des Paares zu sehen, das den Rapper Bushido deutlich zurückhaltend zeigt. Fans können daneben auch liebevolle Bilder von Bushido und seinen Kindern erwarten, mit denen er sich auch in den sozialen Netzwerken gerne kuschelnd präsentiert.
Die Doku beleuchtet den Fall Abou-Chaker
Im offiziellen „Unzensiert“-Trailer sind auch diese Szenen zu sehen: Polizeieinsätze, Anschuldigungen und die konfliktreiche Verbindung zum Abou-Chaker-Clan. Nachdem sich Bushido von seinem ehemaligen Musikmanager Arafat Abou-Chaker (45) Hilfe geholt hatte, um aus einem Plattenvertrag herauszukommen, entstand eine folgenreiche Verbindung, deren Auswirkungen aktuell in einem Gerichtsprozess beleuchtet werden.
Video News
Bushido spricht in „Unzensiert“ über seine Fehler
Schon die Vorankündigung und die ersten Szenen aus der Doku lassen erkennen, in welche Richtung es gehen wird. Bushido reflektiert darin seine Vergangenheit und vor allem die Fehler, die er gemacht hat: „Ich habe meine Familie belogen, meine Frau geschlagen“.
Auch die Verbindung zum Clan sieht der Rapper heute kritisch. Er habe damals nicht überblicken können, auf was er sich da einlasse. Immerhin sind die letzten Jahre in beruflicher Hinsicht sehr erfolgreich verlaufen, Bushido konnte ein beachtliches Vermögen von 15 Millionen Euro ansammeln.
Bushido: Jetzt spricht die Schwiegermutter
Der Start der Doku über Bushido, seine Frau, seine Kinder und die Wahrheit über seine Clan-Zugehörigkeit wurde für den 26. November 2021 angekündigt.
Bushido und seine große Liebe zu Anna-Maria Ferchichi
Sie ist die Schwester von Sarah Connor, Mutter von acht Kindern und die Ehefrau von Rapper Bushido. In den Gerichtsprozessen stärkt sie ihm den Rücken, seine Fehler verzeiht sie und zeigt sich immer stark an der Seite des Rappers. Jüngst blickte die Öffentlichkeit auf ihren wachsenden Babybauch, unter dem Drillinge heranwuchsen. Mittlerweile sind Bushido und seine Frau stolze Eltern von sieben gemeinsamen Kindern.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)
Häusliche Gewalt gefährdete die Ehe
Am 11. November 2021 postete Bushido ein Bild der Drillingsgeburt aus dem Kreissaal mit wässrigen Augen und emotionalen Worten an seine frisch geborenen Mädchen. So liebevoll sich Bushido sowohl in der Doku als auch auf seinen diversen Social Media Kanälen gegenüber seiner Familie auch zeigt, gab es hinter den Kulissen bereits Polizeieinsätze und Anzeigen wegen häuslicher Gewalt.
Hinter den Tattoos und Muskeln: Wie „gansta“ ist Rapper Bushido heute?
2014 eskalierte eine Situation, bei der Ehefrau Anna-Maria unter Polizeischutz ihre Sachen packen und die gemeinsame Villa verlassen musste. Im Anschluss zeigte sie ihren Mann wegen häuslicher Gewalt an. Nach Aussagen des Rappers seien „Rangeleien“ zwischen den Ehepartnern an der Tagesordnung gewesen. Anna-Maria habe daraufhin den Schlussstrich gezogen und den Rapper verlassen. Außerdem soll sie ihn vor die Wahl gestellt haben, ob er bei ihr oder seinem Clan bleiben wolle.
Nach Wochen der Trennung näherte sich das Paar wieder an; kurz darauf wurde Sohn Issa geboren. Zeitgleich soll es in diesem Zeitraum zu einer ersten Distanzierung vom Abou-Chaker-Clan gekommen sein.
Der Skandal-Rapper als liebevoller Familienvater
In dem Trailer zur Doku sagt Bushido rückblickend über die Krise seiner Ehe: „Mein Denken war wie das eines Hinterwäldlers. Trotzdem ist sie die ganze Zeit bei mir geblieben – entgegen all der Empfehlungen. Irgendwann habe ich gesehen und gemerkt, dass ich mich ihr und meiner Familie gegenüber so nicht mehr verhalten kann. Für sie habe ich aus Liebe und Überzeugung mein Leben geändert.“ Auch Anna-Maria bestätigt: „Anis hat so eine Metamorphose durchzogen.“
Die Bushido-Drillinge unzensiert auf einen Blick
Klingt zumindest nach einem Happy End. In der Tat hat Bushido aus der Liebe zu seinen Kindern in der Vergangenheit kein Geheimnis gemacht. Nach der Hochzeit mit seiner Frau Anna-Maria 2012 kam noch im selben Jahr die erste gemeinsame Tochter auf die Welt. Einen Sohn hatte Bushidos Frau bereits aus erster Ehe mitgebracht. Im November 2013 wurden Bushido und seine Frau Eltern von Zwillingen und 2015 folgte der erste gemeinsame Sohn.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)
Nach schwieriger Schwangerschaft: Die Drillinge kamen gesund auf die Welt
Im Juni 2021 teilte Bushido die frohe Botschaft, dass er gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi erneut Nachwuchs erwarte – diesmal sollten es Drillinge sein. Immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit für eine natürliche Drillingsschwangerschaft bei nur 1 zu 200 Millionen, wobei es sich bei Bushidos Kindern um eineiige Zwillinge und einen Einling handelt.
Zu diesem Zeitpunkt war der Gerichtsprozess um die Anschuldigungen an den Clan-Chef der Abou-Chaker Sippe gerade in vollem Gange. Im Gespräch mit der „Berliner Zeitung“ verriet Bushido, dass es trotzdem absolute Wunschkinder seien: „Trotz der widrigen Lebensumstände war es unser größter Wunsch, weitere Kinder zu bekommen.“
Blasensprung und drohende Frühgeburt: Die Schwangerschaft verlief dramatisch
Eine Drillingsschwangerschaft ist von Natur aus risikoreich und leider verlief auch die Schwangerschaft bei Anna-Maria Ferchichi nicht komplikationslos. Bereits in der 17. Woche hatte die werdende Mutter einen Blasensprung. Eines der Mädchen schwebte daraufhin in Lebensgefahr: „Ein Herz meines Kindes wird vermutlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen aufhören zu schlagen“, schrieb die werdende Mutter besorgt auf Instagram. Zu diesem Zeitpunkt bestand noch keine Überlebenschance bei einer drohenden Frühgeburt.
Das Unglück trat jedoch nicht ein. Am 11. November 2021, zwei Tage vor Anna-Marias 40. Geburtstag, verkündete der Rapper stolz auf Instagram die Geburt seiner Töchter. „Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist.“ Die Kinder wurden in der 36. Schwangerschaftswoche mit einem Kaiserschnitt geholt und hören auf die besonderen Namen Leonora, Naima und Amaya.
Auch wenn die Geburt der Kinder reibungslos verlaufen ist, musste Bushidos Tochter Amaya noch eine Weile medizinisch versorgt werden. Sie wog bei der Geburt nur 1.600 Gramm und hatte eine Körpergröße von 44 Zentimeter. Gegenüber der „Bild“ gab Bushido aber Entwarnung. Sie müsse nur noch eine Weile im Wärmebettchen bleiben und bekomme Glucose, damit sie schnell zunimmt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)
Trautes Familienglück im reichen Speckgürtel
Inzwischen sind die Drillings-Mädchen vom Krankenhaus ins Familienanwesen im Berliner Speckgürtel gezogen und fühlen sich laut Mama Anna-Maria und Papa Bushido pudelwohl. Regelmäßig posten die stolzen Eltern zuckersüße Fotos ihrer immer größer werdenden Familie.