Süße Neuigkeiten?Cheyenne Ochsenknecht: Deutliche Schwangerschaftsanzeichen – Baby Nr. 2 unterwegs?
Cheyenne Ochsenknecht geht es momentan nicht gut - immer wieder klagt sie über Kopfschmerzen und andere körperliche Beschwerden. Steckt hinter diesen Symptomen etwa eine süße Baby-Neuigkeit?
Cheyenne Ochsenknecht meldete sich jetzt bei ihren Fans auf Instagram mit seltsamen Neuigkeiten zu ihrem Gesundheitszustand. Offenbar ging es der Influencerin in den letzten Tagen nicht sonderlich gut – sie habe an Kopf-Glieder-und Rückenschmerzen gelitten.
„Ich konnte einfach nicht mehr. Ich wollte nur, dass es vorbei ist“ , so die Mama einer kleinen Tochter. Und statt Erkältung oder Wetterfühligkeit vermutet Cheyenne etwas ganz anders – denn die Symptome kommen ihr bekannt vor. „Ich dachte, dass ich vielleicht schwanger bin“.
Video News
So krank fühlte sich Cheyenne
Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft habe sich die 21-Jährige müde und schwach gefühlt. „Ich lag den ganzen Tag im Bett. Der Nino hat Mavie übernommen. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich von morgens bis abends im Bett lag, war in der Schwangerschaft“, so Cheyenne in einer Instagram-Story. Als die Schmerzen und Kreislaufprobleme stärker wurde, sei sie dann zum Arzt gefahren.
Cheyenne Ochsenknecht gibt Lippen-Lüge zu: Sie hat sie sich aufspritzen lassen
Und der gab scheinbar Entwarnung – doch als „Let’s Dance“-Kandidatin schildert, was ihre Krankheits-Anzeichen auslösen könnte, klingt das äußerst kryptisch. „Es kam nicht so wirklich was dabei heraus. Wahrscheinlich so etwas wie eine Magen-Darm-Infektion. Aber ohne Erbrechen? Also ganz komisch.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ❤️🔥 (@cheyennesavannah)
Schwangerschafts-Signale – oder einfach nur schlapp?
So ganz sicher scheint sich die Instagram-Beauty also nicht zu sein, ob da nicht doch ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen für Mavie unterwegs ist. Allerdings habe „sie erst kürzlich ihre Tage gehabt“ gibt Cheyenne zu. Seit ihrem Arztbesuch gäbe es nun ein tägliches Auf und Ab in Sachen Gesundheit. Einen Tag später sei es ihr wieder gut gegangen, am nächsten Tag habe sie wieder Kreislaufprobleme gehabt.
Über ein weiteres Kind würden sich Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino Sifkovits auf jeden Fall freuen, der Gedanke an ein weiteres Kind sei sogar schon fest in ihrem Kopf.
Cheyenne Ochsenknecht wünscht sich noch ein Baby
Im Februar sagte die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht nämlich: „Wenn ‚Let’s Dance‘ nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger.“ Auch die Hochzeit wäre wohl schon in trockenen Tüchern, hätte es ihre Teilnahme an dem RTL-Format nicht gegeben.
Die gebürtige Münchnerin war in der Promi-Tanz-Show dann aber überraschend schon in Folge 2 ausgeschieden. Na dann steht der weiteren Baby-Planung jetzt wohl erst mal nichts im Weg – und vielleicht ist es ja schon so weit…