Klare AnsageDaniela Büchner hat keinen Bock auf Männerbesuch
Immer wieder macht Daniela Büchner Schlagzeilen mit angeblich neuen Lieben. Nun stellt sie klar: Auf Männer in ihren vier Wänden kann sie verzichten.
Alle Single-Frauen kennen das: Niemand glaubt, dass man allein glücklich sein kann. Es wird gekuppelt und spekuliert, beraten und gerätselt. Für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist das der Horror. Daniela Büchner (44) muss einen Mann nur ansehen und schon schreibt die Klatschpresse: Das ist der Neue an Dannis Seite.
Offene Türen bei den Büchners
Derzeit bereitet die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner ein besonderes Event vor. Zwei Fans dürfen sie zu Hause besuchen. Natürlich ist das keine private Idee von Daniela Büchner, sondern der Teil der Vox-Reihe „Goodbye Deutschland“. Kameras werden also begleiten, wie die beiden das Haus der Büchnerin auf den Kopf stellen.
Daniela Büchner spritzt sich den Ärger einfach weg
„Ihr werdet einen Tag in meinem Leben hier verbringen, in meinem Zuhause“, verspricht die fünffach Mutter. Dafür räumt Danni Büchner richtig auf, sogar ihren Kleiderschrank: „Ja, selbst da dürft ihr rumstöbern!“ Das klingt wirklich nach „open door“. Ein Haken hat die Sache aber. Es dürfen sich tatsächlich nur Frauen bewerben.
Video News
Daniela Büchner vertraut nur Frauen
Ein enttäuschter Follower fragt entsprechend: „Warum nur Damen?“ Daniela Büchners Antwort ist gewohnt ehrlich: „weil ich keinen Bock auf Männerbesuch habe!“ In diesem Fall eine gute Entscheidung, denn die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Fan-Aktion ein Traumprinz aufkreuzt, ist doch extrem gering. Auch wenn Daniela Büchner sich sehr offen gibt auf Instagram, ist die Privatperson vermutlich eine andere.
Erst Anfang des Jahres ist Daniela Büchner auf einen Mann hereingefallen, der es wohl nur auf Follower abgesehen hatte. Während ihr das Glück deutlich anzusehen war, servierte Sohel Abdoulkhanzadeh (34) sie via Instagram schnell wieder ab. Der Gastronom, der auch Teil der „Goodbye Deutschland“-Familie ist, liegt in Sachen Fame weit hinter Danni und auch mit dem Lokal auf Mallorca läuft es seit Corona nicht mehr so gut.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Ex-Lieben bringen Hass im Netz
Da kommt der Verdacht auf, dass es nie eine echte Liebe wahr – von seiner Seite aus. Pech hatte Daniela Büchner auch mit Ennesto Monté (47), obwohl der Realitystar seit Jahren ein Freund ihrer Familie war. Auf Verliebtheit folgte ein öffentlicher Rosenkrieg. Doch auch hier ging Danni als Siegerin aus dem Ring. Ennesto ist auf Instagram eine kleine Nummer, während die Zahlen bei der Büchnerin steigen.
Zuletzt hieß es sogar, dass Daniela Büchner mit First-Dates-Hotel-Teilnehmer Nelson Mendes (34) liiert sei. Hinweise dafür waren Herzen als Reaktion auf Nelsons Insta-Feed. Mehr nicht. Auch diese Erfahrung sorgte wohl dafür, dass Danni noch zurückhaltender ist, als Single-Promis es eh schon sein müssen. Selbst KDRS-Teilnehmer Jan Leyk (37) kennt wohl ihren Ruf als Gerüchte-Magnet, so scherzte er bei der Mega-Park-Eröffnung, er habe Danni Büchner geschwängert.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Privates bleibt privat
Trotz ihres ehrlichen Umgangs mit Schlagzeilen hat Daniela Büchner sehr viel mit Hate im Netz zu kämpfen. Kein Wunder also, dass sie sich bemüht, ihr ganz privates Leben nicht mehr ins Rampenlicht zerren zu lassen. So dürfen sich also zwei Frauen, die hoffentlich nichts Böses im Sinn haben, bei Daniela Büchner ganz zu Hause fühlen. Und die Herren der Schöpfung, die es ernst mit Danni meinen, können es ja ohne Kamera-Begleitung oder Insta-Posts versuchen, ihr Herz zu erobern.