Wer hat schlussgemacht?Daniela Büchner steckt wieder knietief in einem peinlichen Liebes-Drama!
Daniela Büchner behauptet Ex Sohel hätte sich von ihr getrennt, der wiederum behauptet, dass die Trennung von Danni ausging. Die alberne Teenie-Drama scheint noch nicht beendet zu sein!
Wetten, der Rosenkrieg wird länger andauern, als die eigentliche Beziehung selbst? Daniela Büchner und Ex Sohel Abdoulkhanzadeh waren gerade einmal wenige Wochen ein Paar!
Wer hat schlussgemacht?
Die Trennung gab Daniela live im TV bekannt und erklärte, dass er sich von ihr via WhatsApp getrennt hätte. Als ob dieser Fakt nicht eigentlich scheißegal wäre, meldet sich nun Malle-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zu Wort und behauptet das Gegenteil.
Denn Sohel selbst sieht das ganz anders! Im Interview mit der „Bild“-Zeitung erklärte er jetzt, Danni habe sich von ihm getrennt: „Streng genommen habe ich mich gar nicht von ihr getrennt, sondern sie sich von mir.“
Wer ist eigentlich dieser Sohel, mit dem Danni sich öffentlich fetzt?
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Video News
Fans fühlen sich bestätigt
Er sagt, dass sich die Trennung während eines Chats entwickelt habe und er schildert weiter: „Es war so, dass wir getextet hatten. Danni hat im Textverlauf geschrieben, dass es besser wäre, wenn wir getrennt sind – und dass wir getrennte Wege gehen. Das habe ich dann nur bestätigt. So ist es abgelaufen.“
Ob jetzt nun sie die Vier-Wochen-Beziehung beendet hat oder er, ist eigentlich Jacke wie Hose! Denn Fans waren sich sowieso sicher, dass diese Beziehung nicht von Dauer sein wird und fühlen sich nun durch die Blitz-Trennung bestätigt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Das denkt Joelina Karabas
Aber nicht nur Danielas Fans waren sich bei diesem Thema einig, auch ihre eigene Tochter Joelina wusste bereits von Anfang an: Bei Sohel stimmt etwas gewaltig nicht. In ihrer Insta-Story erklärt sie: „Man ist glaub ich in einem Alter angekommen, wo man das privat klären kann. Wo man sagen kann, es passt nicht, aber man muss es nicht der ganzen Welt mitteilen, weil man denkt, es würde irgendwen interessieren, was gar nicht so ist. Ich habe mir schon vorher ganz viele Gedanken gemacht und habe mir gedacht, irgendetwas ist da faul.“