Cameltoe lässt Grüßen!Daniela Büchners Hose zu eng: Vagina-Alarm auf Instagram
Daniela Büchner hat in den letzten Jahren schon den ein oder anderen Hate abbekommen und weiß deswegen auch, dass man durch gezielte Provokation im Gespräch bleibt.
Deswegen postet Daniela Büchner oftmals auch bewusst Bilder oder Captions, die zum diskutieren einladen. So auch mit ihren neuesten zwei Posts auf Instagram!
Daniela Büchners Hose ist zu eng
Auf einem neuen Bild trägt eine enge, dunkelgraue Jeans mit Cut-outs an den Knien, dazu hat sie einen schwarzen Body kombiniert und trägt ihre langen, mit Extensions aufgehübschten Haare glatt.
Weil sie anscheinend weiß, dass die Hose keinen Spielraum mehr für Fantasien lässt, betont sie dies auch in ihrer Bildunterschrift: „Dicken Knutscher an euch. Ps: USCHI / MONIKA ALARM, hab eben eine. Hätte die Hose auch ne Nummer kleiner kaufen können, hatte ich aber kein Bock drauf.“
Video News
Man sieht ihre Monika!
Danni Büchner scheint also genau zu wissen, dass die Hose im Schrittbereich doch etwas knapp sitzt und sich ein Cameltoe abbildet. Damit ist gemeint, dass sich ihre weiblichen Genitalien sogar durch den Stoff der Hose durchdrücken.
Ihre Fans und Followern feiern Daniela dafür, dass sie auch über sich selbst lachen kann und so schreibt einer zu ihrer engen Hose: „Solang die Hose oben zu geht, passt doch!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Daniela bekommt Hate-Nachrichten
Und weil Daniela anscheinend nicht genug von Provokation bekommen kann, postete sie nur wenige Stunden später ein neues Bild von sich, in einem pinken Body mit Rüschenärmeln.
Anscheinend ließen die ersten Hate-Nachrichten nicht auf sich warten, denn Danni schrieb auf Instagram, dass sie diese Nachricht bekommen hat: „Danni schäm dich, dass du als 5-fache Mutter so ein Bild postest.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)
Sie rechtfertigt sich
Danielas Antwort gab es aber direkt danach und so schrieb sie weiter: „Warum sollte ich mich schämen? Für meinen Körper, der eben nicht perfekt ist, ich mich aber wohl fühle? Für meinen Körper, der 5 Kindern das Leben geschenkt hat? Für mein Alter? Für was genau soll ich mich schämen?“
Schämen braucht sich Frau Büchner für nichts, nur vielleicht dafür, dass sie einen Shitstorm bewusst verursacht, diesen mit einer Caption befeuert, danach auf Hate-Nachrichten wartet, nur um sich danach zu rechtfertigen und mal wieder zu betonen, wie wohl sie sich fühlt?