„Ich schäme mich“Davon sollen Scarlett Johanssons Kinder nie erfahren
In der Show von Drew Barrymore beichtee Scarlett Johansson eine schlechten Angewohnheit, von der ihre zwei Kinder erfahren nie etwas sollen.
Dieses Geheimnis würde Scarlett Johansson am liebsten mit ins Grab nehmen und sie möchte auf keinen Fall, dass ihre Kinder davon erfahren.
In der „The Drew Barrymore Show“ verriet die Schauspielerin, was ihr aus ihrer Vergangenheit so unheimlich peinlich ist.
Quelle: giphy.com
Schmutziges Geheimnis
Bei Scarlett Johanssons Auftritt in der Show von Kollegin Drew Barrymore ging es gleich zur Sache. Die Moderatorin stellte der „Black Widow“-Ikone unter anderem diese Frage: „Was ist etwas, von dem Sie hoffen, dass Ihre Kinder es nie über Sie herausfinden?“
Die Hollywood-Ikone hat zwei kleine Kinder, den sieben Monate alten Cosmo und die siebenjährige Rose. Drew Barrymore gab zu, dass die Preisgabe eines solchen Geheimnisses „den Sinn“ der Geheimhaltung zunichte machen würde, aber Scarlett Johansson war zu einem Kompromiss bereit und verriet, dass sie früher geraucht hat, als sie jünger war.
Video News
Beschämte Ex-Raucherin
Die 37-Jährige beschrieb ihr altes Laster als etwas, für das sie sich „schämt“. Sie sagte, ihre Tochter habe sie schon einmal danach gefragt und sie habe es ihr gegenüber verleugnet. Die Schauspielerin erklärte, sie wolle nicht, dass ihre Tochter „denkt, dass ich es jemals cool fand“, denn sie wolle nicht, dass sie „jemals raucht“.
Immerhin hat der Star noch ein paar Jahre Zeit, bis die Kinder im Teenageralter sind. Spät in der Pubertät wird sich zeigen, ob ihr Geständnis an Drew Barrymore dann von ihren Kindern um die Ohren gehauen wird.
Ihr Mann betrügt sie online
Außerdem gab die Marvel-Ikone zu, dass ihr Mann Colin Jost sie betrügt – online. Okay, nicht mit anderen Frauen, aber beim Backgammon spielen.
Das Paar liebt es, Backgammon miteinander oder besser gesagt gegeneinander zu spielen. Scarlett Johansson hasst es zu verlieren und empfindet es als Betrug, wenn ihr Mann auf seinem Handy gegen andere spielt, weil er dort „Tricks lernt, die er sonst nicht hätte. Ich mag es nicht, wenn er das tut. Das ist Betrug“, witzelte die Schauspielerin.