Diese Stars gingen mit der Nanny fremd
Was für ein Unding! Diese sechs weltberühmten Promis stiegen (angeblich) mit ihrem Kindermädchen ins Bett.
Mit jemand anderem in die Kiste steigen, während man in einer Beziehung ist, gilt als absolutes Unding. Aber dann auch noch mit der Nanny?! Wieviel Klischee kann man denn sein?
Exakt diesen unverzeihlichen Fehltritt leisteten sich angeblich gleich mehrere weltbekannte Promis.
Ben Affleck
Hollywood-Star Ben Affleck soll seine damalige Ehefrau Jennifer Garner im Jahr 2015 mit dem Kindermädchen Christine Ouzounian betrogen haben.
Gerüchte über eine Affäre nahmen so richtig an Fahrt auf, als der jetzige Boyfriend von Jennifer Lopez, das Kindermädchen der Familie mit zu einem Wohltätigkeitspokerturnier in Las Vegas brachte. Natürlich betonte er vehement, dass nie etwas zwischen ihnen gelaufen sei. Aber kann man das glauben? Insbesondere weil Garner und Affleck nur wenige Tage nach dem Turnier ihre Scheidung bekanntgaben.
Video News
Jude Law
Jude Law wurde 2005 dabei erwischt, wie er seine damalige Verlobte Sienna Miller mit dem Kindermädchen betrog. Nachdem die Affäre ans Licht gekommen war, entschuldigt er sich öffentlich.
Aber die Schauspielerin zahlte es ihrem Partner mit gleicher Münze heim. Sie betrog ihn wiederum mit ihrem „Layer Cake“-Co-Star Daniel Craig. Nach vielen Skandalen und Trennungen ging die Beziehung dann 2006 endgültig in die Brüche.
Ethan Hawke
Und auch die Ehe von Ethan Hawke und Uma Thurman zerbrach 2003, weil er mit der Nanny ihrer beiden Kindern geschlafen haben soll.
Zu seiner Verteidigung kann man zumindest sagen, dass der Schauspieler und die Nanny namens Ryan Shawhughes bis heute ein Paar sind. Sie heirateten 2008 und haben inzwischen zwei gemeinsame Töchter.
Arnold Schwarzenegger
Im Fall von Arnold Schwarzenegger war es nicht die Nanny, sondern die Haushälterin mit der er Maria Shriver betrogen hatte.
Der gebürtige Österreicher war von 1986-2011 mit Maria Shriver. Die Ehe endete, als 2011 wurde bekannt, dass Arnold Schwarzenegger einen unehelichen Sohn im Teenageralter mit seiner Haushälterin hat. Die beiden führten angeblich seit Jahren eine Affäre.
Dem „Men’s Journal“ sagte er: „Ich kann mich so viel selbst fertigmachen, wie ich will – es wird die Situation nicht ändern. … Man kann nicht zurückgehen. Wenn ich in der Realität Terminator sein könnte, würde ich natürlich in der Zeit zurückgehen und sagen: ‚Arnold…nein.‘ Wissen Sie, es ist immer einfach, im Nachhinein klug zu sein. So funktioniert es aber nicht.“
Gavin Rossdale
In einem Interview mit der Zeitschrift „Vanity Fair“ verriet Gwen Stefani, dass ihr Ex-Mann Gavin Rossdale sie mit dem gemeinsamen Kindermädchen betrogen hatte.
Die Sängerin gab zu, den Song „Used to Love You“ über diese Erfahrung geschrieben zu haben: „Ich habe eine heftige Phase der Wut durchlebt. Aber ich hatte das Gefühl, dass dieser Song fast wie ein Vergebungslied wirkt. Es ist das Eingeständnis, dass ich dich mal geliebt habe und jetzt nicht mehr.“
Mick Jagger
Mick Jagger bestritt die Affäre stets, aber sein ehemaliges Kindermädchen Claire Houseman behauptete in einem Interview mit dem „Mirror“, dass die beiden einmal Sex hatten, während seine Frau, Jerry Hall, im Nebenzimmer war.
„Ich möchte mich bei Jerry entschuldigen“, sagte sie. „Ich konnte mir nicht helfen. Und nach allem, was sie mit ihrem untreuen Ehemann durchgemacht hat, glaube ich nicht, dass sie mir wirklich einen Vorwurf machen kann.“
Jerry ließ sich später von Mick scheiden und sagte, seine Untreue sei der Grund dafür.