Wo die Liebe hinfälltEric Sindermann: Korb für Cora Schumacher wegen dieser Frau
Zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann schien sich gerade liebestechnisch mehr zu entwickeln - doch inzwischen stehen die Dinge ganz anders.
Das war wohl nix mit der Liebelei zwischen Eric Sindermann und Cora Schumacher. Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass die beiden angeblich heftig miteinander flirten würden und zwischenzeitlich sah es sogar nach einer waschechten Lovestory aus – nun hat der TV-Prollo eine Neue.
Und die ist so ganz anders, als man erwartet hätte. Statt einer prominenten Dame hat sich der „Promi Big Brother“-Star eine Versicherungsmathematikerin geschnappt. Katharina ist 26 Jahre alt und offenbar ganz schön verknallt in Eric, der eigentlich als Möchtegern-Macho der deutschen TV-Branche gilt. Viele seiner Sprüche ließen den Eindruck erwecken, dass der 33-Jährige nicht so schnell eine Frau an seiner Seite finden würde.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eric Sindermann (@dr.sindsen)
Mit Cora Schumacher passte es doch nicht
Jetzt schweben der Mode-Designer und die Mathematikerin auf Wolke Sieben und wollen das auch der ganzen Welt zeigen. Dabei präsentierte sich Sindermann vor wenigen Wochen noch mit Cora Schumacher an seiner Seite. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet er: „Ich war zunächst sehr unsicher, weil ich im ersten Moment gedacht habe, dass Cora Schumacher besser zu mir passen würde – weil wir im gleichen Business arbeiten. Doch ich habe dann auf meine Gefühle gehört und es war die absolut richtige Entscheidung.“ Das selbe Business ist es nun eindeutig nicht, aber damit scheint sich der Reality-TV-Star wohl zu fühlen.
Video News
Sie fand ihn „richtig scheiße“
Er habe schnell gemerkt, dass er „eine Frau mit Visionen braucht und nicht eine, die zu Hause auf ihn wartet, um gemeinsam mit ihm GZSZ zu schauen“. „Auch wenn es nicht geplant war, habe ich gemerkt, dass mir eine intelligente Frau an meiner Seite sehr guttut, nachdem es mit anderen Frauen nicht geklappt hat.“
Und wie es manchmal so ist, findet man die Personen, mit denen man später eng verbunden ist, am Anfang meistens gar nicht sympathisch. So erging es offenbar auch Katharina. Als sie den ehemaligen Handballer beim TV-Format „Ex on the Beach“ (RTL2) sah, habe sie ihn sogar „richtig scheiße“ gefunden. Kein Wunder, wenn ein Mann damit prahlt bereits 500 Frauen gehabt zu haben und außerdem bei Promi Big Brother das perfekte Date als „ab in die Kiste und danach ein Gang zum Döner“ beschrieb. Trotzdem fühlte sie sich geschmeichelt, als Eric sie auf einer Halloween-Party schließlich nach ihrer Handynummer fragte.
Sie geht „ein Risiko“ ein
Katharina erklärte gegenüber der Bild-Zeitung: „Natürlich ist dieses Image nicht gerade schön, doch in der Vergangenheit habe ich auf Partys gesehen, dass auch Typen, die keine Promis sind, nicht wirklich wert auf Treue legen. Demnach ist nicht sichergestellt, dass ein Normalo nicht auch fremd geht.“
Sie fügte hinzu: „Für mich ist das Wichtigste, dass er mich gut behandelt. Was nützt mir ein Mann, der zuvor nur zehn Frauen hatte, mir dann aber keine Liebe schenken kann. Ich habe selten an einem Mann Interesse, weshalb ich das Risiko eingehen muss. Ich denke auch, dass ich durch die Medien schnell erfahren würde, sollte Eric ein falsches Spiel spielen.“
Auf Instagram sehen die beiden jedenfalls sehr glücklich aus. Dazu schreibt Eric: „Endlich habe ich meine Prinzessin gefunden. An dieses Foto, werden wir uns noch auf unserer goldenen Hochzeit erinnern“. Na da schaut aber jemand optimistisch in die Zukunft…