GewalttatGeorgina Fleur mit gebrochener Nase und Sehproblemen – jetzt winselt Kubilay um Vergebung

Georgina Fleur auf einem Event
Model Georgina Fleur posiert für die Fotografen

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 04.04.2022, 12:32 Uhr

Zwischen Georgina Fleur und dem Vater ihrer Tochter Kubilay Özdemir kam es vor wenigen Tagen erneut zu einem handfesten Streit. Dabei wurde das Model so schwerwiegend im Gesicht verletzt, dass sie bleibende Schäden davontragen wird. Der Verantwortliche äußerte sich kürzlich zum allerersten Mal selbst zu seiner furchtbaren Tat.

Trotz aller Bemühungen scheint eine Co-Elternschaft zwischen Georgina Fleur (31) und ihrem Ex-Partner einfach nicht zu funktionieren. Die roothaarige Reality-Darstellerin, die im September 2021 ihren ersten Nachwuchs auf die Welt brachte, hat alles in ihrer Macht stehende versucht. Doch Kubilay Özdemir (41) hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle: Es ist nicht das erste Mal, dass der Unternehmer ausgerastet ist.

Kubilay gesteht seine Tat

Kubilay Özdemir gibt zu, Georgina Fleur geschlagen zu haben. Die Influencerin und ihr Ex-Freund leben in Dubai, dort ziehen sie eine kleine Tochter groß. Die Beziehung war auch in der Vergangenheit von Höhen und Tiefen geprägt, doch diesmal ging Kubi einen riesigen Schritt zu weit. Im Alkoholrausch wurde er handgreiflich gegenüber seiner ehemaligen Partnerin, die daraufhin mit einem erschreckenden blauen Auge abgelichtet wurde.

Kein Scherz: Georgina Fleur präsentiert ihr tiefblaues Auge

Video News

Er bittet Georgina um Verzeihung

Der Schlag des 41-Jährigen war so stark, dass Georgina nicht nur ein Veilchen bleibt, sondern obendrein ihre Nase gebrochen wurde. Außerdem sieht das It-Girl auf ihrem betroffenen Auge schlechter. Der Social-Media-Star hat an Sehstärke verloren: Dass ließ Fleur kürzlich bei einem Arzt feststellen. Die Diagnose teilte sie daraufhin mit ihren 417.000 Instagram-Fans.

Georgina Fleur während eines Events
Model Georgina Fleur

IMAGO / Future Image

Im Interview mit „Bild“ beteuert Kubilay, dass es ihm Leid tue. „Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.“

Kubilay war stark alkoholisiert

Wie Georgina zuvor erklärt hatte, sei Özdemir im „Delirium“ gewesen, als er seinen kleinen Nachwuchs von ihr abholen sollte. „Ich war leider leicht alkoholisiert“, beschreibt der 42-Jährige die Situation. Seinen Gewaltausbruch erklärt er so: Die Mutter seiner Tochter habe ihn „provoziert“, daraufhin sei es zu dem Schlag gekommen. Leere Worte, die unter keinen Umstände die schreckliche Tat von Kubi entschuldigen könnten.

Georgina will ihre Tochter vor Kubilay beschützen

In Zeiten von #MeToo sind die Worte des Heidelbergers natürlich eine mehr als dürftige Ausrede. Auf Instagram hatte Georgina über die Attacke gesprochen: „Ich muss das erst mal alles verkraften und sacken lassen. Es geht mir einfach nicht gut“, verriet sie dort. Wichtig sei ihr, ihr Kind vor Gewalt zu schützen, weshalb sie Kubi die Kleine auch nicht überließ.

Georgina Fleur beim das große SAT. Promiboxen
Georgina Fleur im Rampenlicht

IMAGO / Future Image

„Ich habe entschieden, meine Tochter gegen alles Böse dieser Welt zu beschützen, wie eine Löwin“, sagt die 31-Jährige im Video.

Es kam bereits zu mehrfachen Auseinandersetzungen

Es ist bereits öfter vorgekommen, dass Kubi seine Wut nicht im Griff hatte. Während ihrer gemeinsamen Teilnahme am RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“, zeigte Özdemir ganz Deutschland sein wahres Gesicht. Damals spuckte er Influencer Andrej Mangold (35) in einem Streit mitten ins Gesicht. Und auch in den letzten Monaten lieferten sich die TV-Teilnehmerin und ihr einstiger Lebensgefährte einige Konflikte. Bei mehreren Auseinandersetzungen kam es sogar zu Polizeieinsätzen. Ob Fleur den Schläger diesmal angezeigt hat, ist unklar. Aktuell befindet sich der Zweifache-Vater auf freiem Fuß. Bleibt abzuwarten wie lange noch.

(Bang/KUT)