Misslungene OPGeorgina Fleur: Nasen-Eingriff nach Prügelattacke lief schief
Georgina Fleur hatte nach der Prügelattacke ihres Ex Kubilay Özdemir neben dem blauen Auge auch eine gebrochene Nase. Die störte sie so sehr, dass sie sie nun richten lassen wollte - mit einem anderen Ergebnis, als sie sich wünschte.
Ich-Darstellerin Georgina Fleur ist nicht zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Naseneinspritzung. Die Influencerin wurde vor kurzem von ihrem Ex Kubilay Özdemir tätlich angegriffen. Der Vater ihrer Tochter verpasste Georgina dabei einige bleibende Schäden, unter anderem verlor sie einige Dioptrien auf einem Auge.
Auch ihre Nase sah nach den Schlägen anders aus als zuvor, weshalb die junge Mutter sich jetzt dazu entschloss, Hyaluron-Einspritzungen in ihrem Gesicht vornehmen zu lassen.
Video News
Das Aufspritzen lief wohl schief
Doch mit dem Ergebnis ist Georgina leider ganz und gar nicht zufrieden. „Nach dem Bruch hat die Nase hier so einen Hubbel, und den will ich jetzt wegmachen. Den kann man mit Hyaluron auffüllen lassen“, erklärte sie vor dem Eingriff auf Instagram, „gerade, um den Haken in der Nase ausbessern zu lassen, finde ich das perfekt.“
Georgina Fleur strahlt: Geheime Liebesbotschaft von Mister X
Die in Dubai lebende Influencerin war offenbar fest davon überzeugt, die perfekte Lösung für den vermeintlichen Makel gefunden zu haben. Doch zwei Stunden später gab Georgina ihren Followern ein unglückliches Update: „Ich war ja vorhin völlig übermotiviert bei der Ärztin, wollte mir die Nase aufspritzen lassen und dachte, das ist die perfekte Lösung. Jetzt schaut mal bitte, wie das aussieht.“
Sie hofft, dass Nase wieder abschwillt
Und in der Tat: die Nase der 32-Jährigen sieht deutlich dicker und breiter aus, ist außerdem bläulich angelaufen und ein kleiner Knubbel deutet sich auf dem Nasenbein an.
Doch eine Hoffnung gibt es noch: Möglicherweise schwillt die Nase noch ab.
„Meine Nase ist blau, angeschwollen, dick. Das Problem war, da war der Bruch und ich habe die auch noch genau da reinspritzen lassen“, so Georginas Kommentar. „Dann ist das jetzt voll dick geworden. Jetzt habe ich eine Knubbel-Nase, die steht auch voll ab. Ich hoffe, das schwillt noch ab – denn im Moment gefällt sie mir gar nicht.“
Georgina Fleur hat Nanny abgesagt
Kürzlich kündigte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin an, dass sie sich eine Nanny holen wolle, die sie bei alltäglichen Aufgaben im Haushalt unterstützen soll. Im Moment mache Georgina mit ihrer kleinen Tochter alles alleine. Sogar ein Vorstellungsgespräch mit einer jungen Frau war geplant. Nun hat Fleur ihre Meinung aber offenbar wieder geändert.
„Ich brauche keine Nanny. Ich habe sie wieder nach Hause geschickt und ich will auch gar nicht, dass sie hier einzieht“, erklärt Georgina. „Das war eine völlig bescheuerte Idee, ich brauche die gar nicht und ich habe mich auch nicht wohl gefühlt, als hier eine fremde Person in meiner Wohnung war.“