So geht es ihr wirklich!Georgina Fleur schämt sich für ihr Aussehen: „Ich bin teilweise depressiv!“
Nach der krassen Attacke auf Georgina Fleur meldet sie sich immer noch mit blauem Auge zurück und gesteht wie unangenehm es ihr ist, so das Haus zu verlassen.
Zwei Wochen später und ihr Auge ist immer noch blutunterlaufen. Nach dem schrecklichen Angriff auf Georgina Fleur (32) meldet sie sich immer noch total geschockt und verzweifelt in ihrer Instagram-Story zurück. Sie versucht zu erklären, wie es ihr momentan geht.
Vor kurzem hat ihr Ex-Partner Kubilay Özdemir sie so verunstaltet. Er ist damals alkoholisiert ausgerastet und hat sie so hart geschlagen, dass sie eine gebrochene Nase und ein total blutunterlaufendes blaues Auge davon getragen hat.
Georgina Fleur: Depressionen und Scham
Selbst jetzt sind noch Blessuren zu erkennen, deshalb verwendet sie durchgängig einen Filter in ihrer Instagram-Story. Es ist ihr unangenehm, sich so entstellt zu zeigen und auch das Haus zu verlassen: „Ich habe sehr mit der ganzen Situation zu kämpfen. Ich bin teilweise depressiv, ich bin seit zwei Wochen kaum mehr aus dem Haus gegangen“, gesteht die ehemalige Bachelor-Kandidatin.
Video News
Sie möchte Frauen helfen die unter häuslicher Gewalt leiden
Trotzdem wendet sie sich mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit, auch wenn sie sich schämt: „Eigentlich finde ich das einen absoluten Missstand, warum sollte es mir denn peinlich sein? Ich bin das Opfer, ich wurde geschädigt“, erklärt sie aufgebracht.
Es ist Georgina sehr wichtig, Frauen, die genau in dieser Situation stecken, zu helfen: „Es haben sich so viele Frauen nach dem Vorfall bei mir gemeldet, die unter häuslicher Gewalt leiden“, erzählt die junge Mutter. Viele trauen sich einfach nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie Angst vor ihren Partnern haben. Deshalb macht sie es nun.
Ex-Freund Kubilay soll damit nicht einfach so davonkommen
Der Reality-TV-Star möchte nicht diesen Vorfall nicht einfach so hinnehmen, sondern sich gegen ihren Ex wehren. Kubilay soll keine Macht über sie haben. Vor allem aber möchte die 32-Jährige für ihre Tochter stark sein. Diese soll schon bereits viel unter der Situation gelitten haben, aber das soll nun vorbei sein.
Es war vorher schon bekannt, dass die beiden eine sehr ungesunde Beziehung geführt haben. Es war ein tragisches hin und her, aber nach diesem Vorfall soll jetzt endlich endgültig Schluss sein.
Georgina Fleur von Ex verprügelt: „Ich wünschte, es wäre dein letzter Geburtstag“
Kein Scherz: Georgina Fleur präsentiert ihr tiefblaues Auge
Sie ist eine starke Frau
Es ist sicherlich nicht einfach im Leben von Georgina Fleur. Deshalb hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht, sie die schlimme Zeit übersteht und nicht noch ein Mal in so eine Situation gerät. Wir finden es stark, dass sie damit an die Öffentlichkeit gegangen ist und eventuell anderen Frauen helfen konnte, die auch unter häuslicher Gewalt leiden.
Es ist niemals eine Lösung, so etwas mit sich machen zu lassen. Egal wie schwer es ist, es gibt einen Weg daraus. Man muss sich nur trauen. Deswegen wünschen wir Georgina und ihrer Tochter alles Gute und hoffen, dass eine bessere Zukunft auf sie wartet.