Hüllenlos Teil zweiGZSZ-Star Iris Mareike Steen nackt im „Playboy“: Von der Streberin zur Sex-Granate
Sie hat es schon wieder getan. Iris Mareike Steen zieht sich zum zweiten Mal für den „Playboy“ aus. Ihr Image als graue Maus ist das GZSZ-Gesicht damit endgültig los.
Als Lilly Seefeld gehört Iris Mareike Steen zum absoluten Stamm-Inventar von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die 30-Jährige steht seit 2010 für die Daily-Soap vor der Kamera. Während sie in der Serie einst als strebsame Unschuld vom Lande gezeichnet wurde, sieht es in der Realität anders aus.
Denn die Hamburgerin lässt für die neue April-Ausgabe des „Playboy“ bereits zum zweiten Mal die Hüllen fallen. Man würde kaum glauben, dass die Schauspielerin gerne zeigt, was sie hat. Und das kann sich durchaus sehen lassen. Findet übrigens auch ihr Freund.
Iris Mareike Steen: Sympathisch anders
Skandale oder sonstige Aufreger sucht man bei Iris Mareike Steen vergeblich. Was sie schon mal grundsätzlich sympathisch macht und was sie wohltuend von anderen Schauspielkolleginnen abhebt. Dabei ist die Blondine als GZSZ -Gesicht durchaus eine große Nummer. Doch trotz ihres Erfolgs, hat sie sich ihre sehr angenehme Natürlichkeit bewahrt.
GZSZ: Krass, Iris Mareike Steen ist schon seit 10 Jahren dabei
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen)
Die Soap-Darstellerin wirkt absolut auf dem Boden geblieben, was auch ihre stabile Beziehung unterstreicht. Seit 2017 ist sie mit ihrem Kevin verheiratet. Pärchenfotos finden so gut wie nie den Weg auf Instagram. Das Paar kennt sich seit 2010, der Start war alles andere als leicht.
„Wir waren erstmal Freunde und als ich dann nach Berlin gegangen bin wurde uns klar: ohneeinander ist es schwierig. Wir sind direkt in eine Fernbeziehung gestartet“, sagte Steen 2020 gegenüber RTL. Daraus wurde eine glückliche Liebe, die wohl ewig hält. „Wir verabreden uns, wir machen uns hübsch, so, wie man es ganz oft nur am Anfang macht“, verrät sie die Erfolgsformel.
Video News
Früher Unschuldslamm, heute Sexbombe
Wie auch in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo Iris Mareike Steen vom schüchternen Mauerblümchen zu einer selbstbewussten Ärztin geworden ist, ist das Nordlicht auch im realen Leben erwachsen geworden. Das zeigt sich jetzt zum wiederholten Male im Männermagazin „Playboy“.
Zum zweiten Mal nach 2015. „Ich habe schon seit der tollen Erfahrung beim ersten Shooting immer gesagt, dass ich es sofort wieder machen würde. Als die Anfrage kam, hatte ich also quasi gar keine andere Wahl und musste nicht großartig überlegen“, berichtete sie der „Bild“-Zeitung. Damals war sie 23 und erst auf dem Weg dahin, eine starke Persönlichkeit zu werden.
„Ich sehe auf den Fotos schon deutlich, dass ich erwachsener geworden bin. Das klingt besser als „älter“. Ich fühle mich wohler in meinem Körper“, gesteht sie. Das aktuelle Shooting sei außerdem ein Liebesbeweis an ihre Heimatstadt gewesen. „Mir war wichtig, dass es in meiner Heimat Hamburg stattfindet. Das hat sich schön und richtig angefühlt.“
Iris Mareike Steen hat eine Botschaft
Nicht nur die zahlreichen Fans von Iris Mareike Steen sind begeistern von den nackten Aufnahmen, sondern natürlich auch ihr Kevin. „Er ist stolz auf mich. Ihm ist es auch am wichtigsten, dass ich hinter den Bildern stehe und glücklich bin mit dem, was ich tue.“
Anders als beim ersten „Playboy“-Shooting ist der TV-Star heute mit sich und seinem weiblichen Körper im Reinen. „Ich fand kurvige Frauen zwar schon immer schön, aber ich selbst wollte lieber dünn sein. Inzwischen habe ich gelernt, Kurven auch an mir schön zu finden.“ Mit ihren Fotos will sie anderen Frauen Mut machen, sich nicht mehr zu verstecken.
„Ich wünsche mir, dass Frauen sich auch in ihrem Körper wohlfühlen und sich trauen, das zu zeigen.“ Wer mehr von Lilly Seefeld sehen will, schaut in die neue Ausgabe des „Playboy“ am 14. April einfach mal rein.