Zicken-Zoff vom FeinstenInsta-Zoff: Iris Klein lästert über Amira Pochers Mutter!
Immer wieder geraten Amira und Oliver Pocher mit den Influencern und Instagram-"Stars" dieser Welt aneinander - nun knallt es mal wieder zwischen Amira und Iris Klein.
Instagram ist für viele Promis noch immer die Nummer Eins, um Streitigkeiten öffentlich auszutragen. Warum privat, wenn es auch medienwirksam geht? Auch Iris Klein und Amira Pocher haben die Plattform jetzt erneut dafür genutzt aufeinander loszugehen.
Grund dafür ist unter anderem keine Geringere als Eva Benetatou. Die hatte sich vor wenigen Tagen, (natürlich ebenfalls via Instagram) eine Auseinandersetzung mit den Pochers geliefert, nachdem sie im Podcast von Charlotte Würdig über ihr Dasein als Mutter philosophiert hatte. Amira gab daraufhin zu verstehen, dass sie nicht verstehen könne, warum Eva das Gesicht ihres Sohnes George nun doch zeigt und auch nicht, dass sie angeblich als Influencerin kaum Zeit habe auch noch den Mutterpflichten gebührend nachzukommen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??? ?????????? (@evanthiabenetatou)
Diss wegen „‚Let’s Dance“-Teilnahme
Iris Klein, die mit Eva schon im „Sommerhaus der Stars“ eine enge Freundschaft verband, verteidigte Eva nun öffentlich. Und wie könnte man das wohl besser, als auch gleich gegen die mutmaßlichen Übeltäterin zu schießen?
Für Amira Pocher stehen in den nächsten Wochen gleich mehrere Herausforderungen ins Haus: zum einen moderiert sie ab sofort „VOX Prominent“ und wird außerdem an der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ teilnehmen. Das reicht Daniela Katzenbergers Mutti offenbar, um die Moderatorin auf ihrem Instagram-Kanal ordentlich zu dissen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)
Video News
Fiese Läster-Attacke gegen Danni Büchner?
Als ein Fan fragte, wie sie es denn finde, dass Amira bei „Let’s Dance“ mitmacht, antwortete Iris: „Ich finde es unglaublich, dass man beruflich vorankommt, indem man permanent über andere bzw. über Schwangere und andere Mütter im Netz herzieht, die einem nichts getan haben! Bitte lass die Menschen in Ruhe leben!“ Dann setzte sie noch die Hashtags „Stoppt den Hass“ sowie „Leben und leben lassen“
Das ließ Amira nicht auf sich sitzen. In einer Story schlug sie nun zurück und machte deutlich, dass gerade die Mutter von Daniela Katzenberger nicht dafür werben sollte, keinen Hass zu verbreiten. Amira postete unter anderem einen Screenshot, in dem Iris augenscheinlich über Danni Büchner im Netz ablästert.“Jetzt hat die Büchnerin schon wieder meine Kooperationspartner angebettelt, dass die mit ihr Werbung machen.“
Und weiter: „Yuicy gums. Ich musste ihr heute meine Produkte sogar geben, die von einem Kurier abgeholt wurden. Wenn ich das gewusst hätte, dass die für sie sind, hätte ich nicht meine Hilfe angeboten! Die mit ihren ungepflegten, stinkenden, fettenden Haaren. Sie wird euch also nächste Woche erzählen, dass ihre Haare gewachsen sind, weil sie die schon sooo lange nimmt.“
Iris Klein soll Amiras Mutter beleidigt haben
Doch das war es noch nicht mit dem Beef. Iris soll in der Vergangenheit bereits mehrmals Amiras Mutter beleidigt haben. Die ist auch als Bauchtänzerin tätig, was den Reality TV-Star offenbar dazu bezog, mächtig vom Leder zu ziehen „Dafür presse ich nicht halbnackt meine Brüste den Männern in der Kneipe ins Gesicht wie Amiras Mutter“, soll Iris vor nicht allzu geraumer Zeit geschrieben haben. Die Ehefrau von Oliver Pocher wehrte sich schon damals gegen diese Behauptungen: „Iris Mäuschen, meine Mutter tanzt nicht in der Kneipe. Meine Mutter hat noch nie in der Kneipe getanzt. Erfinde doch nicht so eine Scheiße und stelle dich nicht als Mobbingopfer in die Öffentlichkeit, wenn du selber solche Sachen weiterschickst und verteilst.“
Und auch nach dem „Let’s Dance“-Diss von Iris vor wenigen Tagen reagierte Amira so: „Die Tatsache, dass du meine Mutter beleidigt hast, sie würde in der Kneipe betrunkene Männer antanzen (weil sie von Beruf Bauchtänzerin ist), das Teilen ihrer Fotos in Chats und das lustig über sie machen, ist kein Hass oder Hetze? Pass gut auf, was du anderen vorwirfst, denn ich sage lieber öffentlich meine Meinung über öffentliche Personen und Themen, als so hinterhältig und geschmacklos über andere ‚Kollegen‘ herzuziehen.“