Unter DruckIst die arme Anne Wünsche jetzt total überfordert?
Anne Wünsche ist mal wieder zutiefst verzweifelt: das Influencer-Dasein ist nicht so einfach, gerade als zweifache, im Moment hochschwangere, Mama. Da muss Hilfe her.
Anne Wünsche kämpfte bereits in den letzten Monaten während ihrer Schwangerschaft immer wieder mit Zusammenbrüchen und Stimmungsschwankungen. Jetzt ist es wieder soweit – die Influencerin ist fertig mit den Nerven.
Auf Instagram heulte die 30-Jährige mal wieder fast los, weil sie „einfach nicht mehr könne“. Offenbar wird es der ehemaligen „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin zu viel mit ihren zwei Kindern und obendrauf dem Haushalt. Auf Instagram jammert Wünsche nun, dass sie „eigentlich eine Haushaltshilfe bräuchte“. Der Influencer-Job lässt sich anscheinend nicht so gut mit dem Alltag der zweifachen Mama vereinen… Und gut aussehen müsse sie ganz nebenbei auch noch. In den vergangenen Tagen präsentierte sich Wünsche immer mal wieder sehr freizügig auf der Plattform – zuletzt postete sie ein Foto zum Frauentag im sexy String.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anne Wu?nsche (@anne_wuensche)
Anne Wünsche braucht Hilfe
Deswegen würde es nun Zeit werden, „endlich jemanden einzustellen“. Der Gedanke wird bei der Influencerin besonders verstärkt durch ihre Follower.
„Ich habe eine so lange To-Do-Liste, ich weiß gar nicht, was ich als erstes machen soll“, offenbart sich Anne ihren Followern. Doch sie bekäme auch Druck von außen. „Dann kommt ja noch sowas dazu: ‚Anne du siehst ungepflegt aus‘. Der Social-Media-Druck, der noch dazu kommt – ich hab kein Bock mich fertig zu machen.“
Anne Wünsche schwanger mit 3. Kind: Danach will sie sich sterilisieren lassen
Sie fügt hinzu: „Ich kämme noch nicht mal meine Haare. Ich werde dem Ganzen einfach nicht mehr gerecht. Ich kann nicht mehr.“ Eigentlich „bräuchte sie jemanden“, allerdings sei sie noch unsicher. „Wenn man jemanden herholt, dann ist es auch immer so, dass du nun mal jemanden in dein privates Leben holst, deine Wohnung, der dann deinen Sch**ß macht.“ Wie eine Haushaltshilfe funktioniert, scheint Anne Wünsche immerhin zu begreifen.
Video News
Jammer-Beitrag auf Instagram
Zusätzlich zu ihrem Monolog in ihren Stories, veröffentlichte Anne auch noch einen Beitrag, in dem sie schrieb: „Es gibt gute Tage, da schaff ich so viel und bin extrem motiviert und dann überrollt mich alles wie ein Zug und ich bin total verzweifelt und weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll. Womit fange ich an? Was kann 1-2 Tage warten? Wenn ich die Dinge liegen lasse, lauf ich Gefahr, dass sie noch länger liegen bleiben, weil die schwachen, müden Schwangerschaftstage ja auch noch ab und an auftauchen ?? Leute, ich führe Krieg in meinem Kopf.“
Der Druck wird ihr zu viel
Und weiter heißt es: „Dazu der Social Media Druck funktionieren zu müssen, weil ist ja mein Job? Meine Firma aufzubauen, meine Familie, Hunde, Haushaltskram, Schwangerschaft, die Zweisamkeit mit Karim (die aktuell so gut wie selten stattfindet, weil wir beide n Berg an Baustellen haben) Schulwechsel von Miley, privater Sch**ss… ? Die Liste ist lang!“
Ja, die Liste ist aber vermutlich auch für viele andere Berufstätige lang – und wenn wir ehrlich sind, würden wir uns alle eine Haushaltshilfe wünschen.