MafiamethodenJasmin Herren: Drohnachricht und Fischkopf im Briefkasten!
Jasmin Herren kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Grabschändung von ihrem verstorbenen Willi ist erst wenige Tage alt. Und schon folgt der nächste Schock, wie man ihn sonst nur aus Mafiafilmen kennt....
Gerade erst war Jasmin Herren (42) nach dem Tod ihres geliebten Willi Herren (1975 – 2021) wieder auf dem aufsteigenden Ast. Die monatelange Trauerphase schien langsam vorbei. In dieser Woche wurde Jasmin aber erneut der Boden unter den Füßen weggerissen.
Unbekannte plünderten und schändeten das Grab des im April dieses Jahres verstorbenen beliebten Entertainers. Ein echter Schock für seine Witwe! Aber der Spuk ging noch weiter und nahm jetzt mafiaähnliche Züge an. Am Donnerstag (9. Dezember) entdeckte Jasmin eine Nachricht und einen abgetrennten Fischkopf in ihrem Briefkasten!
Jasmin Herren wird erneut Opfer einer Grausamkeit
Jasmin Herren wollte eigentlich nur die Post rausholen, als sie ihren Augen nicht traute und der Schreck durch alle Glieder fuhr. In ihrem Briefkasten lag ein Zettel mit einer Botschaft und der Kopf eines toten Fisches. „Ich habe das gar nicht angefasst und habe direkt die Polizei gerufen“, schilderte sie gegenüber RTL die gruselige Nachricht.
Die Einsatzkräfte untersuchten den Fund und machten noch eine weitere Entdeckung. „Auf dem Zettel stand: Das war erst der Anfang! Ich habe Angst um mich und mein Leben“, gestand die Sängerin. Schließlich war es nicht das erste Mal, dass Jasmin bedroht wurde. „Ich habe Strafanzeige wegen Morddrohung gestellt. Ich habe einfach nur Herzrasen und will hier raus.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)
Video News
Steckt die Familie von Willi Herren dahinter?
Von wem die abscheuliche Botschaft kommt, ist bislang nicht bekannt. Aktuell ermittelt die Polizei, Fingerabdrücke sollen untersucht werden. Jasmin Herren hat allerdings schon einen Verdacht. „Ich kann mir vorstellen, woher das kommt. Aber man kann es nicht beweisen.“ Womöglich spielt sie auf die Familie von Will Herren an. Zwischen ihr und Herrens Ex-Frau Mirella Fazzi, der Mutter seiner Kinder Alessia Herren (19) und Stefano Fazzi (27), gibt es regelmäßig Zoff.
Erst im September stellte Jasmin Strafanzeige gegen Mirella, Alessia und Willis Schwester Annemie wegen „teilweise gemeinschaftlich begangener Körperverletzungen“. Die Influencerin erlitt dabei ein geschwollenes Auge und einen Bluterguss. Alessia soll auch früher schon Drohungen gegen Willis Frau ausgesprochen haben. „Ich hatte bereits Polizeischutz Anfang des Jahres. Und jetzt geht es wieder von vorne los“, sagte Jasmin.
Jasmin Herren verbringt Weihnachten alleine
Das nahende Weihnachtsfest liegt also wie ein Schatten auf Jasmin Herren. Nach Festtagsstimmung ist der Witwe ganz und gar nicht zumute. „Ich will einfach dieses Jahr abgeschlossen haben, ich habe keinen Bock mehr. Ich fühle mich wie ein Kaninchen auf der Hetzjagd.“ Ihre Gefühlslage ist nur allzu verständlich nach den Vorfällen unter der Woche und nach dem schlimmsten Jahr ihres Lebens.
Das Weihnachtsfest will sie nun alleine in einer anderen Wohnung feiern. Allerdings stößt sie dabei eher auf ihren Ehrentag an. „Ich feiere dieses Jahr kein Weihnachten. Ich habe Geburtstag am 24.12., das feiere ich mit mir selber. Mit einem Glas Sekt oder Eierpunsch und dann hat sich das erledigt.“ Bleibt zu hoffen, dass Jasmin danach einen Haken hinter 2021 machen kann und im kommenden Jahr die Sonne wieder scheint.