Reality-Show„Kampf der Realitystars“: Elena Miras sorgt wieder für Zoff
„Kampf der Realitystars" geht in die nächste Runde: Am 13. April startet die neue Staffel der beliebten TV-Show. Und bereits kurz vor der Ausstrahlung, verspricht der Sender, aufgrund von einer ganz besonderen Kandidaten jede Menge Zoff und Ärger.
Elena Miras (29) gilt nicht umsonst als die Krawallbürste im deutschen Fernsehen. In den Formaten „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, bewies die Mutter einer kleinen Tochter, wie viel Temperament in ihr steckt. Kein Wunder also, dass sich die Influencerin auch im kommenden RTLZWEI-Sendung nicht zurückhalten wird. Ganz zum Leidweisen ihrer Konkurrenten.
Elena nimmt kein Blatt vor den Mund
Die erste Folge der dritten Staffel „Kampf der Realitystars“ wurde bislang nicht im TV ausgestrahlt, dafür ist sie vorab für alle ungeduldigen Fans auf RTL+ verfügbar. Genau wie in den vergangen Jahren durften die Kandidaten sich in der allerersten Folge erst einmal kennenlernen. Elena nutzte die Chance um die anderen Promis ganz genau unter die Lupe zu nehmen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)
„Ich sage jedem ehrlich ins Gesicht, was ich von ihm halte“, so Miras Motto.
Video News
Elena hält nichts von Jan Leyk
Der erste Leidtragende, der Elena sofort unangenehm auffällt: Der ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Schauspieler Jan Leyk (37). Über den Tattooliebhaber hatte die dunkelhaarige TV-Darstellerin eine konkrete Meinung: „Ich habe ein großes Problem. Der hat was Schlechtes über meine Tochter gesagt.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jan Leyk (@leykenda)
Weiter lästerte sie: „Ich finde es einfach nur ekelhaft, wenn man andere Personen fertig machen muss, nur um Fame zu bekommen.“ Wenn es um ihre geliebtes Töchterchen geht, welches die Social-Media-Bekanntheit gemeinsam mit Ex-Freund Mike Heiter (29) hat, versteht sie keinen Spaß. Das bekam auch der 37-Jährige deutlich zu spüren.
Jan versucht sich mit Elena auszusprechen
Um den Konflikt so schnell wie möglich zu klären und wieder Frieden in die Sala (thailändisches Strandhaus) einkehren zu lassen, versuchte es der DJ mit einer Entschuldigung. „Ich habe ein paar lustige Sprüche rausgehauen. Aber das ist lange her“, so Jan kleinlaut. Außerdem sei er „alt und vernünftig“. Ein kläglicher Versuch die aufbrausende Schweizerin zu beruhigen. Leider ohne jeglichen Erfolg.
Tessa Bergmeier ist Elenas zweites Opfer
Elena wollte den Erklärungsversuch seitens Leyk zwar nicht hinnehmen, wurde aber schnell durch das Eintrudeln von Teilnehmerin Tessa Bergmeier abgelenkt. In der Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin fand Miras ihr zweites Opfer. „Sie ist sehr anstrengend, muss immer ihren Senf dazugeben. Sie kann austeilen, aber nicht einstecken“, so die TV-Persönlichkeit über die Laufstegschönheit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tessa [she/her] (@tessa.bergmeier)
Elena brach das gemeinsame Interview mit Tessa ab
Um Miras Zündschnur zu testen, wurden sie zum allerersten Spiel der Sendung in eine Gruppe mit Tessa gesteckt. Das gemeinsame Interview brach Elena sogar frühzeitig ab, weil sie laut eigener Aussage fast „explodiert“ wäre.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras)
Für das Model kam die große Abneigung gegen ihre Person ziemlich unerwartet. „Sie wollte ich nicht öffnen, das musste ich akzeptieren“, erklärte Bergmeier ihr Verhältnis zu Elena.
So denkt Elena heute über Jan und Tessa
Gegenüber der „Bild“ teilte Elena einige Wochen nach den Dreharbeiten in Thailand ihre Gründe mit, wieso sie keine Sympathie für Tessa und Jan übrig hatte. „Tessa hat mir nicht mal ,Hallo‘ gesagt, als sie angekommen ist.“
Und weiter: „Jan hat über mich und meine Tochter im Internet gehetzt.“ Laut der deutschen Zeitung sollen sich die drei übrigens auch nach der gemeinsamen Zeit nicht vertragen haben. Und dabei soll es auch bleiben, wie die Bloggerin betonte: „Ich möchte mich nicht mehr mit diesen beiden Menschen auseinandersetzen.“ Mira ist schließlich dafür bekannt sich in den Formaten an denen sie teilnimmt keine Freunde zu machen. Das hat sie offenbar auch dieses Mal mit Erfolg geschafft.
(TSK)