Seltsamer PlanKourtney Kardashian schluckt Sperma für bessere Furchtbarkeit?!
Dass man Sperma braucht für eine Schwangerschaft ist klar - aber dass man es gleich trinkt wie einen Cocktail, davon hat man wohl auch noch nicht so oft was gehört.
Kourtney Kardashian will nach ihren gefühlt dreißig Hochzeiten mit Travis Barker nun unbedingt schwanger werden. Und das versucht sie mit allen Mitteln – und zwar wirklich mit allen…
Während der Hulu-Folge „The Kardashians“ am Donnerstag erzählte Kourtney dem Ayurveda-Guru Martha Soffer dass ihr Frauenarzt sie angewiesen habe, das Sperma ihres Liebsten zu trinken. Wie bitte?!
Video News
Sperma für die Schilddrüse – und für die Fruchtbarkeit
„Er hat mit gesagt, dass das meiner Schilddrüse helfen würde, etwa viermal pro Woche sein Sperma zu trinken“, so Kourtney kichernd. „Ich liebe diesen Arzt“, antwortete ein äußerst amüsierter Barker und fügte hinzu, dass er „1 A“-Sperma habe. Wie sagt man so schön: to much information…
Das Paar hat seine gesamte „Fruchtbarkeitsreise“ während der neuen Staffel dokumentiert und sogar die Arzttermine für die Show gefilmt. Mit den Eizellentnahmen klappte es offenbar nicht gut, also begann das Paar kürzlich ein strenges Fasten – außerdem verzichteten die beiden angeblich auf Sex, Koffein und Sport.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian Barker ❤️🔥 (@kourtneykardash)
Hochzeit ohne Caitlyn Jenner und Rob Kardashian
„Oh mein Gott, es war verrückt“, sagte die 43-Jährige in einem Interview mit „Bustle“ und fügte hinzu: „Aber es hat tatsächlich alles besser gemacht. Wenn du zum Beispiel kein Koffein haben kannst, ist dein erster Matcha so gut.“
Das Paar, das noch keine gemeinsamen Kinder hat, gaben sich gerade in Portofino, Italien, in einer übertrieben opulenten Zeremonie zum dritten Mal in Folge Ja-Wort, beide ganz in Dolce & Gabbana gekleidet.
Kourtney Kardashian: Reality-Star ändert Nachnamen auf Instagram
Teil der Zeremonie waren enge Freunde und die Familie – mit Ausnahme von Caitlyn Jenner (Ex von Kourtneys Mutter Kris) die nicht zu der Feier eingeladen war. Auch Rob Kardashian, der einzige männliche Kardashian-Spross, erschien nicht zu den Festlichkeiten, da er sich angeblich nicht wohl dabei fühlte.
„Rob zieht es vor, nicht im Rampenlicht zu stehen, also wäre es ihm unangenehm gewesen, zu einer so hochkarätigen Party zu gehen, obwohl sie für seine Schwester war“, erklärte ein Insider laut „Page Six“ und fügte hinzu, dass Kourtney aber „Verständnis“ für seine Entscheidung habe.