Shitstorm!Laura Müller und Michael Wendler: Weihnachtskekse statt sexy Fotos – Fans laufen Sturm!
Nachdem Laura Müller und Michael Wendler ihren ersten gemeinsamen OnlyFans-Account veröffentlichten hagelte es jede Menge negative Kritik. Die User sind stinksauer auf die Turteltauben. Der Vorwurf: Statt dem erwarteten erotischen Content würde es nur langweilige Beiträge geben.
Für ein Abonnement ihres Profil bei der umstrittenen Webseite OnlyFans verlangen der Wendler (49) und seine Laura Müller (21) eine beachtliche Summe Geld. Doch der Preis scheint sich ganz und gar nicht zu lohnen, wie einige Follower in letzter Zeit immer häufiger behaupteten. Denn die App ist normalerweise dafür bekannt, dass Nutzer sexy Fotos oder Videos veröffentlichen können, die für Instagram zu freizügig wären. Doch davon gibt es bei dem Skandal-Paar bislang nichts.
Fünfzehn Minuten pure Zeitverschwendung
Das Sprichwort „Große Klappe nichts dahinter“ könnte bei Laura und Michael wie die Faust aufs Auge passen. Denn genau so, wie die Verliebten ihr OnlyFans-Profil in der Vergangenheit angepriesen haben, desto weniger bekamen ihre Fans für eine Mitgliedschaftsgebühr von knapp 31 Euro.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)
Statt heißen Schnappschüssen von der Wendler Gattin gab es eine viertel Stunde Geplauder über die Zukunft der Influencer. Das einzig Spannende an ihrem Clip war wohl das Weihnachtsgebäck, welches lieblos auf einem Taschentuch vor den beiden drapiert wurde. Kein Wunder also, dass sich ihre Anhänger bei diesen fünfzehn Minuten Zeitverschwendung ganz schön abgezockt fühlten.
Video News
Es wird keinen Live-Sex geben
Nachdem bereits einige böse Zungen schlecht über den OnlyFans-Content von Laura und Michael herzogen, äußerte sich der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ in seinem Live-Video selbst zu den Anschuldigungen. „Es wird hier keinen Hardcore-Sex geben, das machen wir nicht“, stellte Michael sofort klar.
Den Vorwürfen prüde zu sein, stritt der Schlagersänger aber vehement ab. Schließlich sei die 21-Jährige bereits im Playboy gewesen. Die User dürfen sich wohl auch zukünftig nicht auf sexy Posts des Models freuen. So wie es aussieht legen die beiden ihren Fokus weiterhin auf den berühmten Adventskalender von Laura.
Sie wollen nur noch „echte“ Fans
Wieso sich das Paar dann für eine kostenpflichtige Plattform entschieden hat? Schließlich verlangen sie einen höheren Betrag als bekannte Pornostars wie zum Beispiel Mia Khalifa. Laut den TV-Persönlichkeiten würden sie die Webseite ausschließlich nutzen um mit ihren „echten“ Fans in Kontakt zu treten. Das viele Geld, welches Laura und Michael dabei scheffeln, würde anscheinend nicht im Hauptfokus liegen. Ahja.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)
Die große Abzocke der Wendlers
Mit ihrem Kalendar-Trick könnte das IT-Girl ihre Follower tatsächlich in eine fiese Abo-Falle locken. Schließlich gab es diesen Content im letzten Jahr noch gratis auf ihrem Instagram-Profil. Das könnte an ihren Geldsorgen liegen, die das Paar ganz offensichtlich zu haben scheint, schließlich soll der Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Juror knapp 1 Millionen Euro Schulden in Deutschland haben.
Bereits vor einigen Woche überraschte die Influencerin mit einem Designer-Taschen Flohmarkt. Darunter waren auch einige Modelle, die sie im vergangen Jahr aus ihren Türchen auspackte. Insgesamt vier Handtaschen konnte Laura verkaufen und machte damit einen beachtliche Gewinn von 5420 Euro. Ob ihr Geschäft mit OnlyFans nach so viel Kritik weiterhin lukrativ bleibt, wird sich in der Zukunft zeigen. Die Ideen um an Geld zu kommen scheinen den beiden jedenfalls noch lange nicht ausgegangen zu sein.
(TSK)