Justin Bieber & Co. Lionel Richie: Tochter Sofia ist verlobt – die lange und berühmte Liste ihrer Ex-Lover!
Schmusesänger Lionel Richie dürfte gerade mächtig stolz auf seine Tochter Sofia sein. Das Model bekam einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund. Bislang hatte sie mit ihrer berühmten Schwester Nicole nicht viel gemeinsam. Vielleicht in der zukünftigen Ehe?
Satte 17 Jahre Altersunterschied liegen zwischen Sophia Richie (23) und Schwester Nicole Richie (40). Kein Wunder, dass die Töchter von Musik-Legende Lionel Richie (72) eigene Lebenswege gegangen sind. Während sich Nicole besonders als Busenfreundin von Paris Hilton (41) einen Namen machte, geriet Sofia bislang mehr durch ihr Liebesleben in die Schlagzeilen.
Doch der Männerverschleiß scheint jetzt Geschichte. Das Model hat sich verlobt und teilt ihr Glück mit der ganzen Welt. Ihr Verlobter hat zwar nicht den großen Namen wie seine Vorgänger, dürfte dafür aber länger halten. Tipps für eine lange Ehe kann sich das Paar bei der älteren Schwester abholen.
Sofia Richie sagt „Ja“
Nach einem Jahr Beziehung entschied sich Elliot Grainge für Nägel mit Köpfen. Der Sohn von Universal Music-CEO Lucian Grainge (62) hat seiner Freundin Sofia Richie einen Antrag gemacht. Und für die Fragen aller Frage fuhr der Gründer des Plattenlabels „10k Projects“ die schwersten Geschütze auf.
„Für immer ist nicht lange genug“: Sofia Richie hat sich verlobt
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie)
Inmitten einer traumhaften Kulisse auf Hawaii und einem Kerzenmeer samt Blick auf den Ozean ging der 28-Jährige vor der Tochter von Lionel Richie auf die Knie. Die Antwort fiel eindeutig aus. „Für immer ist nicht lang genug“, teilte Sofia den romantischen Antrag auf Instagram. Ein prächtiger Diamantklunker am Finger besiegelte das „Ja-Wort“.
Video News
Von Justin Bieber bis Scott Disick
In ihren jungen Jahren hat Sophia Richie bereits für einiges an Aufsehen gesorgt. Beruflich setzt die leibliche Tochter von Lionel Richie und Diane Alexander auf das Modelbusiness. Immerhin darf sich die frisch Verlobte bereits Kampagnen für „Michael Kors“, „Adidas“ und „Tommy Hilfiger“ in die Sedcard schreiben lassen.
Und auch für Madonnas Label „Material Girl“ stand Sofia bereits vor der Kamera. Mindestens genauso lang ist allerdings ihrer Männerliste. Los ging die wilde Reise bereits 2016 und keinem Geringeren als Justin Bieber (28). Nach dem Liebes-Aus mit dem Popstar tröstete sich die Influencerin mit Musiker Jake Andrews und Brooklyn Beckham (23).
„American Idol“: Hier versucht die Tochter eines weltberühmten Rockstars ihr Glück
Bis sich der Promi-Spross den deutlich älteren Reality Star Scott Disick (38) angelte. Die Beziehung hielt immerhin drei Jahre, ehe der Weg 2020 aufgrund der Kinder des Ex-Lovers von Kourtney Kardashian (43) auseinander ging.
„Anstatt dass sie einfach mit mir zusammenarbeitet, sagt sie sprichwörtlich „Du musst dich entscheiden, ich oder Kourtney“ und gibt mir ein Ultimatum“, packte der Familienvater in „Keeping Up With the Kardashians“ im vergangenen März über die Trennung aus.
Nicole Richie und ihr Wandel
Zu den zahlreichen Gratulanten zur Verlobung zählte natürlich auch Nicole Richie. Die ältere Schwester von Sophia Richie wurde 1983 im Alter von zwei Jahren von Lionel Richie und seiner damaligen Freundin Brenda Harvey adoptiert. Der Sprung in eine goldene Zukunft. Dachte man zumindest.
Doch es kam bekanntlich anders und das einstige IT-Girl feierte zusammen mit Hotelerbin Paris Hilton eine Skandal-Party nach der nächsten. Wilde Nächte und Alkohol bestimmten ihr Leben, dazu Delikte wie Fahren unter Drogeneinfluss. In der Doku Soap „The Simple Life“ tauschte das Luxus-Duo von 2003 bis 2007 den Glamouralltag gegen ein einfaches Leben.
Nicole Richie landete schließlich im Entzug, zoffte sich mit ihrer blonden Millionärstochter-Freundin und magerte immer weiter ab. Erst die Liebe brachte sie zurück auf den rechten Weg. Die heutige Schauspielerin und Schmuckdesignerin lernte „Good Charlotte“-Sänger Joel Madden kennen und lieben. Seit der Hochzeit 2010 und der Geburt zweier Kinder sind die Skandale Vergangenheit.