Droht jetzt der Anwalt?Melanie Müller: Krach mit Noch-Ehemann um die Kinder im Netz

Melanie Müller: Krach um die Kinder im Netz
Schlagersängerin Melanie Müller

IMAGO / STAR-MEDIA

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.02.2022, 14:30 Uhr

Vor wenigen Monaten gaben Melanie Müller und ihr Noch-Ehemann Mike Blümer ihre Trennung bekannt. Seitdem liefert sich das Ex-Paar einen bitteren Rosenkrieg.

Die Schlammschlacht zwischen Melanie Müller (33) und Mike Blümer (55) geht in die nächste Runde. Der Grund diesmal – Die zwei gemeinsamen Sprösslinge Mia Rose (4) und Matty (2). Vor allem die ständige Präsenz der Kinder in den sozialen Medien, stört den Musikproduzenten gewaltig.

Mike will die gemeinsamen Kinder nicht im Netz sehen

Ein erneuter Streitpunkt an dem die einstigen Turteltauben immer wieder aneinander geraten: Während der Talentmanager strikt dagegen ist, seinen Nachwuchs im Internet zu präsentieren, teilt Melanie Müller nur all zu gerne die Gesichter der Kleinen, mit ihren 245.000 Instagram-Fans. Erst kürzlich machte Mike Blümer öffentlich, dass er seiner Ex-Partnerin verbieten möchte Mia Rose und Matty in der Öffentlichkeit zu zeigen. Anstatt sich an seine Forderung zu halten, postet die Blondine fröhlich weiter.

Melanie Müller: So geht es ihren Kindern nach der Trennung

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melanie.mueller_offiziell)

Zu einem Schnappschuss, welcher die Reality-Darstellerin und ihre Mini-Mes zeigt, kommentiert sie: „Im Paradies angekommen, gibt es jetzt Eis und leckere Bocatas.“ Ein indirekter Seitenhieb direkt gegen ihren früheren Lebensgefährten? Dass dürfte dem 55-Jährigen ganz und gar nicht gefallen.

Video News

Melanie und ihre Kinder strahlen um die Wette

Die Folgen ihres Rosenkriegs sieht man der Schlagersängerin auf ihrem Beitrag kaum an. Breit grinsend strahlen sie und ihre Kids in die Kamera. Alle drei tragen Sonnenbrillen und genießen die sichtlich warmen Temperaturen auf der Sonneninsel Mallorca. Ihre Community ist begeistert von der niedlichen Aufnahme, doch was wird ihr Noch-Ehemann dazu sagen?

Schließlich möchte dieser unter keinen Umständen, dass die beiden im Netz zu sehen sind. Mit ihrem Foto könnte Melanie nicht nur versuchen wollen ihre frühere Liebe zu provozieren, sondern außerdem beweisen, wie glücklich sie auch ohne ihren Mike zu sein scheint. Bislang hat sich dieser noch nicht zu der möglichen Provokation geäußert.

„Er will, dass die Kinder komplett von Social Media verschwinden“

Wie die gebürtige Sächsin in einem Interview mit Désirée Nick (65) ausplauderte, hätten sie und Mike vor langer Zeit gemeinsam entschieden, ihren Nachwuchs im Internet zu zeigen. Schließlich sei das auch ziemlich profitabel. „Er will, dass die Kinder komplett von Social Media verschwinden, was gar nicht so einfach funktioniert. Weil wir – wie alle „Schrotteltern“ ja auch, mit den Kindern Geld verdienen“, gab Müller damals offen und ehrlich zu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Blümer (@mikebluemer)

Blümer hat zwar selbst noch einen Foto auf seinem Social-Media-Profil online, welches die zwei ganz deutlich zeigt, doch auf den restlichen Postings sieht man sie ausschließlich von hinten oder mit zensierten Gesichtern.

Darf Mike das seiner Noch-Ehefrau überhaupt verbieten?

Rechtlich gesehen liegt Mike dennoch im Recht, denn normalerweise müssen BEIDE Elternteile der Veröffentlichung von Fotos zustimmen, solange die eigenen Kinder minderjährig sind. In diesem Fall trifft das definitiv zu.

Ob er jetzt sogar einen Anwalt einschalten könnte? Gut möglich. Bleibt zu hoffen, dass die einstige Dschungelkönigin und Blümer ihre Probleme auch ganz ohne öffentliche Schlammschlacht lösen können. Schließlich sollte das Wohlergehen ihrer Sprösslinge zu jeder Zeit an erster Stelle stellen.

(TSK)