Ehrliche Worte!Michelle Hunziker muss schmunzeln: „Ich war quasi 16 Jahre dauerhaft schwanger!“

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker nimmt das Leben mit Humor

IMAGO / Marja

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.05.2022, 14:14 Uhr

Michelle Hunziker ist seit über 25 Jahren im Geschäft und weiß, wie der Hase läuft! Über kuriose Schlagzeilen kann sie sogar lachen, auch wenn ihr mal wieder eine Schwangerschaft angedichtet wird. 

Moderatorin und Unternehmerin Michelle Hunziker hat drei Töchter, doch wenn es nach der Presse geht, war sie weitaus öfter in anderen Umständen. Diese Schlagzeilen liest die hübsche Blondine übrigens mit Humor!

„Ich war quasi 16 Jahre lang dauerhaft schwanger!“

Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora macht sie sich manchmal den Spaß und googlet sich selbst: „Es gibt so viel Clickbaiting heutzutage und das ist teilweise echt lustig. Manchmal schaue ich auch mit meiner Tochter Aurora auf die Schlagzeilen. Aurora ist andauernd schwanger (lacht)!“

Und weiter: „Das ist wie bei mir: Ich war quasi 16 Jahre lang dauerhaft schwanger! Jetzt haben sie damit aber aufgehört. Mit 45 ist, glaube ich, Schluss damit“, so Michelle gegenüber der Seite „t-online.de“.

Michelle Hunziker zwischen zwei Männern und gaaaanz viel Freiheit

Video News

Michelle hat Verständnis für Fotografen

Michelle nimmt es den Fotografen und der Presse gar nicht mal übel, denn sie weiß, die machen auch nur ihren Job. Sie fährt fort: „Ich bin damit schon immer gut umgegangen. Ich habe auch ein gutes Verhältnis zu Paparazzi. Mit mir können Paparazzi viel Geld verdienen, weil ich in Italien und Deutschland arbeite. In Mailand wohne ich im Zentrum und unter meinem Haus ist eine Bar. Das ist das Büro der Paparazzi geworden. Die leben quasi da, weil sie wissen: Irgendwann kommt sie mal raus und dann haben wir ein Bild von einem neuen Outfit oder den Kindern, die in die Schule gebracht werden. Das ist aber ihr Job und sie haben auch Kinder und müssen ihre Familien ernähren.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Michelles Trennung von Tomaso

Auch als die Trennung von Michelle und Tomaso Trussardi im Januar bekannt wurde, überschlugen sich die Schlagzeilen dazu. Doch Michelle bleibt gelassen und erklärt: „Nein, das ist Teil des Spiels. Es ist schwierig, weil eine Trennung immer etwas Schreckliches ist. Ich hatte das Gefühl, versagt zu haben. Das muss ich erst einmal verarbeiten. Ich bin jemand, der Probleme hat, sich mit ihnen auseinandersetzt und dann wieder aufsteht.“

Michelle Hunziker präsentiert ihre „vierte Tochter“

An erster Stelle stehen natürlich ihre Kinder und deswegen sagt sie: „Natürlich ist es ein bisschen schwieriger, weil ich alles, was von außen auf mich einprasselt, mit meiner Familie teilen muss. Ich muss es meinen Kindern erklären. Die Kinder wissen aber, dass sie von mir nicht belogen werden und deshalb sind auch sie positiv eingestellt und glücklich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)