Gibt es schon Anwärter?Natascha Ochsenknecht und ihre Männer: Bitte keinen jüngeren Freund mehr!
Natascha Ochsenknecht ist aktuell nach eigenem Bekunden glücklich alleinstehend. Und doch kann sich der Reality-Star unter bestimmten Voraussetzungen eine neue Beziehung vorstellen. Darf's dann wieder ein viel jüngerer Freund sein?
Natascha Ochsenknecht (57) wurde einer breiten Öffentlichkeit durch die Ehe mit dem deutlich älteren Schauspieler Uwe Ochsenknecht (66) bekannt, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Nach dem offiziellen Ehe-Aus 2009 zeigte sie sich schon kurz darauf wieder mit einem neuen Freund, dem wesentlich jüngeren Fußballer Umut Kekilli (38).
In einer Partnerschaft kommt es Natascha Ochsenknecht schlicht nicht auf das Alter an, wie sie immer wieder betont. Während die Promi-Mama derzeit Single zu sein scheint, stellt sich ihren Fans die große Frage: Wann präsentiert Natascha Ochsenknecht ihren nächsten Freund?
Hat Natascha Ochsenknecht einen neuen Freund?
Derzeit ist viel los im Hause Ochsenknecht. Nachdem Tochter Cheyenne (21) und ihr Freund Nino (25) Natascha Ochsenknecht im März 2021 zum ersten Mal zur Großmutter machten, wurde auch Sohn Jimi Blue (30) Ende desselben Jahres Vater der kleinen Snow Elanie. Von der Mutter seiner Tochter Yeliz Koc (28) ist er mittlerweile getrennt. Bleibt der Zweifach-Oma da überhaupt noch Zeit für eine neue Liebe?
In einem Vorspann zur neuen TV-Doku „Diese Ochsenknechts“ verriet Natascha, dass sie derzeit nicht aktiv auf Partnersuche ist.
Dabei hängt die Messlatte tief, denn an einen neuen Partner stellt Natascha Ochsenknecht scheinbar keine überhöhten Ansprüche. „Wenn einer käme, den ich interessant finde, braucht er auf jeden Fall Humor, muss ein entspannter Typ und kein Stressbolzen, ehrlich und kein Geschichtenerzähler sein. Und er sollte sein Essen schon mal selbst bezahlen können.“ Außerdem wolle sie ein „menschliches Wesen“ zu Hause haben, das „keine Arschlochseite“ hat.
Video News
Pikante Sex-Beichte von Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht ist offiziell Single – ein Zustand, der für sie gut auszuhalten ist. In ihrer Reality-Doku „Diese Ochsenknechts“ gibt das Model jedoch zu, dass ihr letzter Sex schon lange her sei. Sie könne sich gar nicht mehr erinnern, ob sie 2019 oder 2020 zum letzten Mal mit einem Mann intim gewesen ist.
Schade ist dies scheinbar vor allem für die Männer. „Ich war schon immer eine Granate im Bett und das wird auch immer so bleiben“, erklärte Natascha Ochsenknecht in „Diese Ochsenknechts“.
Dating-Apps für die Partnersuche
Im Vorspann zur ersten Ausstrahlung des Reality-Formates gibt Natascha Ochsenknecht zudem an, dass sie auf Tinder aktiv ist. Dort habe sie die Partnersuche ausprobiert, bislang aber scheinbar ohne Erfolg. „Ich bin immer noch glücklicher Single“, verriet sie im Interview.
Die langjährige Ehe mit Uwe Ochsenknecht
Lange Zeit war Natascha Ochsenknecht mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet. Bereits vor der Hochzeit 1993 kamen die Söhne Wilson Gonzalez (32) und Jimi Blue auf die Welt. Die Ehe bröckelte jedoch bald.
Ex-Mann Uwe Ochsenknecht verriet in einem Interview: „Wir begannen […] irgendwann beide eine Affäre: Natascha mit meinem Physiotherapeuten und ich mit der Bekannten eines Freundes. Wir gingen vernünftig und sachlich mit der Situation um und beschlossen, eine Beziehungspause einzulegen.” Das Paar machte eine Paartherapie, kam wieder zusammen und 2000 erblickte Tochter Cheyenne das Licht der Welt.
Natascha Ochsenknecht und Enkel Nr. 3: Ist Tochter Cheyenne wieder schwanger?
Doch auch dieses schöne Ereignis konnte die Ehe am Ende nicht kitten. Die Distanz nahm zu, Grundvertrauen und Zärtlichkeit fehlten, wie Natascha Ochsenknecht später reflektierte. Die offizielle Trennung verkündeten Natascha und Uwe Ochsenknecht 2009. 2012 wurde die Scheidung amtlich vollzogen.
Das ist der Grund für die Trennung von Umut Kekilli
Noch im selben Jahr der Trennung präsentierte sich Natascha Ochsenknecht mit einem wesentlich jüngeren Mann an ihrer Seite. Zwischen Fußballspieler Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht liegt ein Altersunterschied von 20 Jahren. Trotz aller Unkenrufe hielt die Beziehung acht Jahre, bevor das Paar 2017 für die Öffentlichkeit überraschend das Aus verkündete.
Natascha Ochsenknecht und Bruder Ingo Robin: Seltenes Foto
Damals hieß es offiziell, dass Umut Kekilli fremdgegangen sei, was letztlich zur Trennung führte. In einem Interview von 2020 führte Natascha Ochsenknecht weitere Trennungsgründe an. „Als er mit dem Fußballspielen aufhörte und nach Deutschland kam und es dann toll fand, dass der rote Teppich da ist, daran ist es dann eigentlich gescheitert.“
In ihrer Instagram-Story bekräftigte sie dieses Statement nochmals: „Wer in der Öffentlichkeit nichts zu tun hat, sollte sich vielleicht etwas zurückhalten und nicht immer mich benutzen“.
Die kurze Liaison mit Oliver Schumann
Nach der Trennung von Umut Kekilli zeigte sich Natascha Ochsenknecht 2019 mit einer neuen Liebe: Dem Kameramann Oliver Schumann. Doch nach nur acht Monaten Beziehung war schon wieder Schluss. Über die Trennung, die offensichtlich ganz harmonisch verlaufen ist, sagt Natascha Ochsenknecht: „Wir haben uns wirklich total wenig gesehen und dann ist es halt so ein bisschen auseinander gegangen, was natürlich sehr schade ist.“
In Zukunft keine jüngeren Männer mehr!
Hat Natascha Ochsenknecht nun die Nase voll von Männern? „Ich hätte schon gerne einen Mann in meinem Alter. Aber ich lerne kaum Männer kennen“, verriet Natascha Ochsenknecht Marco Schreyl in dessen Talkshow.
Auch wenn der Reality-Star immer wieder betont, dass das Alter in der Liebe keine Rolle spiele, möchte sie in Zukunft wieder die Vorzüge gleichaltriger Partner genießen. „Ich hätte gerne einen Partner im gleichen Alter, mit dem man bestimmte Schritte im Leben gemeinsam gehen kann. Mich rührt es sehr, wenn ich sehe, dass Paare über Jahrzehnte zusammen sind und auch zusammen alt werden“, erklärte Natascha Ochsenknecht im Interview mit der „Gala“.
Ganz geschlossen ist die Tür für jüngere Männern bei Natascha Ochsenknecht aber nicht. „Ich schließe es nicht komplett aus, dass mein nächster Partner wieder jünger oder älter ist. Wichtig ist, dass man die gleiche Basis hat, die gleichen Ziele im Leben, dann ist das Alter eigentlich schnuppe.“