Sex ist TrumpfNathalie Volk rechnet mit ihren Ex-Lovern ab
Nathalie Volk ist wieder glücklich mit Frank Otto und teilt nun gegen ihre Ex-Lieben aus, mit denen sie sich die letzten Monate vergnügt hat. Die Wahrheit muss halt raus, oder?
Wer wirklich etwas über seinen Lieblingsstar wissen will, nutzt die Gunst der Fan-Fragestunden auf Instagram, wenn es heißt: „Alle Wahrheiten auf den Tisch!“ Auch Realitysternchen Nathalie Volk, die derzeit als Miranda DiGrande auf ihr Schauspieldebüt wartet, lässt regelmäßig sozial-medial die Hosen runter. Ja, selbst sehr intime Fragen erhalten hier manchmal Antworten.
Sexfragen von Fans
Aktuell lässt uns die frisch Typ-veränderte 25-Jährige dort wissen, dass sie täglich Sport treibe, ihr Lieblingssong „Rockstar“ von Nickelback sei und dass sie auch privat schon in erster Linie als „Miranda“ angesprochen werde. So weit, so unspannend. Doch selbst der unfassbar direkten Frage, ob sie schon einmal einen Orgasmus hatte, weicht sie nicht aus.
Nathalie Volk und Frank Otto: Promi-Paare mit XL-Altersunterschied
„Nur bei Frank“ haut Nathalie Volk als Höhepunkt-Thema kurz und knapp raus und trifft damit mindestens zwei Typen hart in die Weichteile, die sich in den sozialen Medien doch gern als potent und unglaublich männlich inszenieren – jeder auf seine Art. Das macht Nathalie Volk natürlich sehr bewusst, denn welche Fan-Fragen sie veröffentlicht und welche sie beantwortet, liegt ja ganz allein bei ihr.
Video News
Liebe kommt, Liebe geht
Warum tritt sie also nach, obwohl sie doch mit Frank Otto (64) eigentlich auf Wolke Sieben schwebt und ihr die irdische Vergangenheit egal sein könnte? Vielleicht waren die Trennungen halt doch nicht so in ihrem Sinne. Das Liebes-Aus mit Hells-Angel Timur A. (43) kam – zumindest für die Außenwelt – sehr überraschend.
Gerade schlagzeilte Nathalie Volk noch mit einer Rocker-Verlobung und pries die unglaubliche Männlichkeit ihres damals Neuen, dann verließ sie die Türkei geradezu fluchtartig, um in New York Zuflucht zu finden, wo Frank Otto ihr eine Wohnung überlassen hatte. Bis heute ist unklar, was vorgefallen ist.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)
Nathalie Volk zeigt sich unzufrieden
Anfang des Jahres tauchte dann der angebliche Traummann auf: Samuel Azarev (24), ein Risiko-Investor aus Frankfurt am Main. Doch nach einem Turtel-Urlaub auf den Malediven, wo man vor lauter Zweisamkeit sich zwangsläufig sehr nah kommen muss, um sich nicht zu langweilen, zerplatzte auch dieses Liebesglück. Vermutlich haben beide Trennungen Nathalie Volk mehr geschmerzt, als sie es zugeben will. Ein öffentliches Nachtreten erscheint eine willkommene Rache.
Oder lag es nur daran, dass die beiden Herren Nathalie Volk im Bett nicht zufriedenstellen konnten? Das soll nicht anzüglich klingen, es ist schließlich erwiesen, dass regelmäßig nur etwa 20 Prozent der Frauen beim Sex zum Orgasmus kommen und fünf von hundert Frauen den Höhepunkt nie erleben. Öffentlich machen das aber die Wenigsten. Für Nathalie kann das Ausbleiben von Orgasmen durchaus ein Trennungsgrund gewesen sein.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miranda DiGrande (@mirandadigrande)
Karriere und Kinder
Nun ist Nathalie Volk also wieder an der Seite des Mannes, der sie in jeder Beziehung glücklich macht. Vielleicht klappt es nun auch mit dem Nachwuchs: „Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch“, erklärte Frank Otto der Bild-Zeitung nach der Trennung: „Sie hatte den Wunsch. Nicht von Anfang an, aber zum Ende schon.“
Auch in der Fan-Fragestunde gibt Nathalie Volk jedenfalls an, dass sie gern ein bis zwei Kinder hätte. Allerdings sieht sie sich in zehn Jahren auch ganz weit oben. Das heißt wohl, dass die Kinder vor allem mit Frank Otto und einigen Nannys aufwachsen würden. Apropos Liebesglück: Zum Abschluss betont Nathalie, dass sie den schönsten Bruder habe. Versucht sie jetzt Christian Volk zu verkuppeln?