So verliebtOlly Murs: Seine Freundin will nichts mit seiner Welt zu tun haben!

Olly Murs: Seine Freundin will nichts mit seiner Welt zutun haben!
Olly Murs auf dem roten Teppich

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 16:48 Uhr

Im Jahr 2019 machten Olly Murs und seine Partnerin Amelia Tank ihre Liebe offiziell, seitdem gelten die Turteltauben als absolutes Traumpaar. Trotz alledem hatte der Sänger vorab einige Bedenken, seine Freundin der Öffentlichkeit vorzustellen.

Olly Murs (37) ist überglücklich mit seiner Lebensgefährtin Amelia Tank (29). Seit zweieinhalb Jahren gehen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben. In den sozialen Medien teilt das Paar nur all zu gerne süße Aufnahmen, die zeigen wie verliebt die beiden auch heute noch sind. Doch so offen wie heute war der Künstler früher nicht, wenn es um seine Angebetete ging.

Er macht sich viele Gedanken

Der 37-jährige Popstar begann im Jahr 2019 damit, mit Amelia Tank auszugehen, die ein Teilzeitmodel ist und auch in einer Bank arbeitet, und war nervös, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Die Schönheit soll die Vorstellung von Ruhm nämlich „hassen“ und ist zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Karriere außerhalb des Rampenlichts. Der frühere Castingshow-Teilnehmer ist inzwischen ein echter Weltstar. Rund 3,7 Millionen Menschen folgen Olly Murs alleine bei Instagram.

Olly Murs will seine Amelia heiraten

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs)

Video News

Sie will unter keinen Umständen berühmt werden

Murs verriet in einem Interview mit dem Magazin „Fabulous“: „Ich war sehr besorgt. Aber sie will nicht berühmt werden. Sie hasst diese Seite davon. Sie ist ein Bikini-Model, aber das ist nicht ihr Vollzeitjob. Sie arbeitet für eine Bank [als Kommunikationsmanagerin] und hat ihre eigene Karriere und ihr eigenes Leben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs)

Weiter berichtete der Musiker: „Sie ist niemand, der von meinem Namen leben möchte. Sie ist einfach sehr zufrieden mit mir. Wir sind glücklich. Wir sind verliebt.“

Der Corona-Lockdown schweißte sie noch enger zusammen

Der „Troublemaker“-Sänger erklärte dann weiter, dass der Coronavirus-Lockdown eine „gute Sache“ für das Paar gewesen sei, weil sie „es liebten, zusammen zu sein“ und so lange nur Zeit miteinander zu verbringen, habe ihre Beziehung sehr gestärkt. Anlässlich einer Kampagne von „Peperami“ plauderte der gebürtige Engländer im Oktober letztes Jahr ganz verliebt über die Bodybuliderin: „Sie ist brillant, und ich würde gerne eine Zukunft mit ihr haben. Heirat und Kinder müssen wir abwarten, denn wir haben es nicht eilig und sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist.“

(Bang/KUT)