Er ist der Hahn im KorbRyan Reynolds: Das sind die Kinder des Superstars
Ryan Reynolds ist nicht nur der Antiheld auf der großen Leinwand, sondern auch ein Vorzeige-Papa von drei Töchtern. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Blake Lively lebt er in einer skandalfreien Ehe und nimmt sich derzeit sogar eine Auszeit, um das Familienglück in vollen Zügen zu genießen. Seine drei Töchter sind sein ganzer Stolz – er fühlt sich in der Rolle des Hahn im Korb sichtlich wohl und hatte gar Angst, das dritte Kind könnte ein Junge werden...
Einem Vater mit drei Töchtern wird gerne unterstellt, dass jetzt doch nur noch ein Stammhalter fehle. Nicht so bei Ryan Reynolds (45), der seine Töchter nicht missen möchte. Nach James (7) und Inez (5) machte Betty (2) 2019 das Familienglück von „Gossip Girl“ Blake Lively (34) und dem „Deadpool“-Star perfekt.
„Ich hatte Angst, es wird ein Junge“
Ganz offensichtlich fühlt sich Ryan Reynolds mit seinen Töchtern gesegnet. „Ich möchte es nicht anders haben. Wir lieben es, unsere Mädchen zu haben“, verriet Ryan Reynolds, der selbst der jüngste von vier Brüdern ist, im Gespräch mit „Access“.
„Als wir unsere Jüngste bekamen, hatte ich Angst, es könnte ein Junge sein, weil wir nicht wussten, was es werden wird.“ Ein Grund dafür, dass Reynolds Mädchen bevorzugt, liegt in in seiner Kindheit, in der er offenbar traumatische Erfahrungen mit dem „starken Geschlecht“ gemacht hat: „Ich bin mit Jungs aufgewachsen und wurde regelmäßig gegen die Wände geschleudert“, erinnert er sich. Derartige Erlebnisse möchte er seinen eigenen Kindern lieber ersparen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively)
Ryan Reynolds: Kinder sollen nicht vermarktet werden
Auch wenn Ryan Reynolds dafür bekannt ist, nicht allzu viel Privates von sich in der Öffentlichkeit preiszugeben, so zwingt ihn sein Vaterstolz doch dazu, sich hin und wieder mit seinen Kindern auf dem Roten Teppich zu zeigen. Seine älteste Tochter James präsentiert sich als süßer Lockenkopf, der seinem Vater da, wo sie auftaucht, sofort die Show stiehlt. Dennoch: Viele öffentliche Auftritte gibt es nicht, denn der Hollywood-Star möchte seine Kinder nicht vor der Kamera vermarkten.
Video News
Horrorfilm gegen Kleinkinder-Ohrwurm
Während James bei den wenigen offiziellen Gelegenheiten zum Show-Stopper wird, stellt die Kleinste, Betty, das Traum-Paar vor profanere Probleme. So kämpften sie, wie so viele Eltern, im Frühjahr 2021 mit einem fiesen Ohrwurm: Ihre Tochter liebte nämlich den Kleinkinder-Hit „Baby Shark“ so sehr, dass er in Dauerschleife lief, wie Reynolds seine Fans via Instagram wissen ließ. Er befreite sich gemeinsam mit seiner Frau von dem „Babyhai“ mit dem Hai-Horrorfilm „The Shallows“ (2016), in dem Lively die Hauptrolle spielte.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)
Auszeit für die Familie, bevor ihn seine Kinder „verabscheuen“
Solche Episoden wird Reynolds künftig wohl noch öfter erleben, denn Ende 2021 kündigte der Star nach dem Abschluss der Dreharbeiten für seinen neusten Netflix-Film „6 Underground“ an, eine Familien-Auszeit nehmen zu wollen. Gegenüber dem „People“-Magazin erklärte der Schauspieler: „Meine Pause bedeutet nicht, dass ich in Rente gehe oder so etwas Verrücktes. Ich will mehr Zeit für unsere Familie haben. Unsere Kinder sind noch recht jung und ich möchte nichts in ihrer Entwicklung verpassen.“
Ryan Reynolds und Scarlett Johansson: Der wahre Grund für das Ehe-Aus
In den letzten Jahren war Ryan Reynolds viel gereist und oft wochenlang fern von seiner Familie. Zudem war er auch als Geschäftsmann aktiv und kaufte 2020 unter anderem den walisischen Fußballverein AFC Wrexham. Jetzt möchte der Hollywood-Schauspieler einfach mal Zeit für seine Frau und seine Kinder nehmen. „Für mich geht es wirklich darum, etwas Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, bevor sie Teenager sind, die mich verabscheuen.“
Flirt oder Freundschaft: Was läuft da mit Sandra Bullock?
Zunächst wurden Spekulationen darüber laut, dass diese Pause etwas mit den Gerüchten um Eifersuchtsdramen im Hause Reynolds zu tun habe. Blake Lively solle einen angeblichen Flirt zwischen Ryan Reynolds und Sandra Bullock zum Anlass für einen handfesten Ehe-Streit nehmen. 2009 hatte Ryan Reynolds mit der Schauspielerin für einen gemeinsamen Dreh vor der Kamera gestanden. 2020 gab es erneute Verhandlungen für ein gemeinsames Filmprojekt – am Ende bekam Ryan Reynolds die Rolle in „The Lost City of D“ aber nicht.
Blake Lively & Ryan Reynolds: Das ewige Eifersuchts-Drama mit Sandra Bullock
Spekulationen zufolge soll Blake Lively für den geplatzten Cast verantwortlich gewesen sein. Sie sei eifersüchtig gewesen und habe nicht gewollt, dass es einen Filmkuss zwischen ihrem Mann und Sandra Bullock (57) gibt.
Ryan Reynolds sieht seine Frau als Grund für seinen Erfolg
Eifersucht hin oder her: Wo Liebe ist, darf es ab und an auch mal krachen – selbst bei einem Traumpaar aus Hollywood. Auch wenn gemeinsame Auftritte des Paares in der Öffentlichkeit rar sind, lässt Ryan Reynolds keine Gelegenheit aus, immer wieder von seiner „brillanten“ Frau zu schwärmen.
Sie halte ihm immer wieder den Rücken frei, wenn er statt Gartenarbeit zu erledigen an seinen Drehbüchern schreibt, was der Star, ganz unüblich für die Branche, des Öfteren tut. „Oft ist es aber Blake, die sich die Tastatur greift und mit genialen Ideen kommt, etwas im Drehbuch zu ändern. […] Sie hat mir mit ‚Deadpool‘ so sehr geholfen. Eigentlich bei allen Filmen, die zu großen Erfolgen wurden“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds)
Pikantes Detail: Sein Sexleben mit Blake Lively
Mit drei Kindern wäre es nicht verwunderlich, wenn auch das Liebesleben etwas zur Ruhe käme. Scheinbar nicht so bei Ryan Reynolds und seiner Frau. Auf die Frage, was er an seiner Frau am meisten liebe, antwortete Reynolds 2021 in einem Interview: „Ich kann mich weder über ihre Backqualitäten noch über den Sex beklagen“.