KopfschussSpielerfrau und Influencerin Christina Aranda bei Konzert erschossen

Spielerfrau Christina Aranda: Während Konzert hingerichtet!
Christina Aranda

Instagram/vitaaranda

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.02.2022, 12:39 Uhr

Was für schreckliche Neuigkeiten: Die Ehefrau von Fußball-Profi Ivan Torres und Mutter seiner drei Kinder, wurde während eines Musikfestivals erschossen.

Es sollte ein schöner Sonntags-Tagesausflug zu einem Konzert nahe der Hauptstadt von Paraguay werden: Für Christina Aranda (29) endete dieser am 30. Januar 2022 tödlich. Die junge Frau kam bei einer plötzlichen Schießerei ums Leben. Für die schöne Social-Media-Bekanntheit kam jede ärztliche Hilfe zu spät.

Sie kämpften 25 Minuten um ihr Leben

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Ivan Torres (30) hielt sich das schöne Model im VIP-Bereich des riesigen Amphitheaters José Asunción Flores auf, während die Band Binomio de Oro auf der Bühne stand und spielte. Dann wurde auf einmal geschossen, wie es die Sender „ABC“ und „BBC“ berichteten. Die 29-Jährige wird mitten in den Kopf getroffen.

Obwohl im Krankenhaus 25 Minuten lang versucht wurde sie wiederzubeleben, nachdem sie einen Herzstillstand erlitten hatte, schaffte es die Influencerin nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristina Aranda (@vitaaranda)

Video News

Es war ein Anschlag auf einen Drogen-Chef

Insgesamt zwei Menschen kamen während des Kugelfeuers ums Leben. Christina Aranda und ein weiterer Mann, der ebenfalls nur Besucher des Konzerts war. Vier weitere Personen wurden verletzt. Doch wieso musste die junge Mutter und das andere Opfer sterben? Angeblich soll die Schießerei ein Anschlag, auf einen peruanischen Drogen-Chef gewesen sein, der sich genau wie der Erstliga-Star und seiner Partnerin im abgegrenzten VIP-Areal befand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristina Aranda (@vitaaranda)

Dass dabei zwei unschuldige Menschen mit ihrem Leben bezahlen mussten ist wirklich unfassbar. Christina hinterlässt ihre drei Sprösslinge und ihren Ehemann.

Sie war Model und Influencerin

567.000 Menschen verfolgten das Leben der brünetten Schönheit in den sozialen Medien. Aranda war bereits seit längerer Zeit erfolgreich als Model, TikTok-Star, Fitness-Influencerin und Unternehmerin. Kürzlich brachte sie sogar ihre eigenes Modelabel auf den Markt.

Unter dem Namen „Vita“ verkaufte die Personaltrainerin Sportmode für Frauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cristina Aranda (@vitaaranda)

Damit ihre Fans von Christina Abschied nehmen können, veröffentlichte Torres eine Nachricht, über das Profil seiner Frau. Er lud sie ein in einem Bestattungsunternehmen „Auf Wiedersehen zu sagen“. Dort darf ihre Community Widmungen an ihr Idol hinterlegen, um so an Aranda zu gedenken. „Eine von Christinas Prioritäten war es, ihren Anhängern nahe zu sein“, so der 30-Jährige.

Ivan Torres nimmt Abschied von seiner Frau

Zehn Jahre war Christina mit dem Club Olimpia-Spieler verheiratet. In einem emotionalen Statement verabschiedete sich der Kicker jetzt von seiner Liebsten: „So werde ich meine Liebe in Erinnerung halten, mit diesem schönen Lächeln und diesem großen Herzen. Ich verspreche dir, dass ich dich sehr vermissen werde, nichts wird mehr dasselbe ohne dich sein, ich danke dir für elf Jahre an meiner Seite, dass du mir beigebracht hast, meine Fehler einzugestehen, zu vergeben, zu glauben, besser zu sein, bedingungslos zu lieben, trotz der Schwierigkeiten.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ivan Torres (@ivan_torres11)

Und weiter: „ Du sagtest mir, dass wir bereit für die nächste Gelegenheit sein müssten, dass du das Herz jeder Frau erreichen und sie beeinflussen möchtest. Ich weiß, dass Gott es dir gewährt hat und er wird es weiterhin tun. DANKE für diese drei Kinder, die du mir geschenkt hast, ich werde deinen Namen in Ehre halten, indem ich mein Bestes  gebe, damit sie so werden wie du. ICH LIEBE DICH“, diese rührenden Zeilen schrieb Ivan zu einem Clip, welcher Fotos der Verstorbenen zeigte.

(TSK)