Humor!Tom Holland schämt sich für seine Brustwarzen-Haare!
Auf Tom Holland stehen womöglich alle Frauen unter 25! Doch der Schauspieler kann auch herrlich über sich selbst lachen und witzelte jetzt, dass er die "peinlichsten Brusthaare" überhaupt habe.
Nicht zuletzt mit seiner Darstellung des Spidermans hat Tom Holland sich in die oberste Riege der Hollywood-Jungschauspieler gemausert, sondern auch zum begehrten Mädchenschwarm.
Das bereut Tom Holland sehr
Trotzdem hat er seine Bodenständigkeit und seinen Humor behalten, denn jetzt machte er sich über seine Brustbehaarung lustig. Der „Uncharted“-Star gab zu, dass er sich im Nachhinein gewünscht hätte, sich an den Tagen, an denen er Szenen mit freiem Oberkörper für den neuen Actionfilm drehen musste, sich um die Haare um seine Brustwarzen herum gekümmert hätte.
Nachdem er von dem Moderatoren Kent Small gefragt wurde, ob er bei den Szenen nervös gewesen sei, wo er in die Luft gesprengt wird, erklärte der 25-jährige Schauspieler gegenüber dem Podcast „Smallzy’s Celebrity Small Talk“: „Ich hoffte, dass ich mir an diesen Tagen meine Brustwarzen rasiert hatte, weil ich die peinlichste Brustbehaarung habe.“
Tom Holland bekam von Mark Wahlberg ein Sex-Toy geschenkt!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013)
Video News
Tom Holland über den Film „Uncharted“
Tom teilte auch mit, dass der Beitritt zur der Besetzung des Films, zu der auch die Stars Mark Wahlberg, Antonio Banderas und Sophia Taylor Ali gehören, für ihn „eine leichte Entscheidung“ war, da er seine Figur bereits beim Spielen des Videospiels kennengelernt hatte.
„Es war eine einfache Entscheidung. Das erste Drehbuch, das ich gelesen habe, war fantastisch. Die Figur war jemand, den ich wirklich gerne in den Videospielen gespielt habe, also war ich aufgeregt, sie auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken“, so der Darsteller.
Darüber hinaus freute sich der „Spiderman: No Way Home“-Star auch über die Gelegenheit für eine „neue Herausforderung“, nachdem das Marvel-Fanchise im Dezember seinen letzten Teil herausgebracht hatte.