Viel zu privatVanessa Mai: Diese Frage ging zu weit
Pop- und Schlagersängerin Vanessa Mai ärgert sich auf Instagram über eine Fan-Frage.
Eigentlich liebt es die Schlagersängerin, auf ihrem Account Fragen zu beantworten und Auskunft über ihre Musik wie Privates zu geben. Doch eine Nachricht ging ihr dann doch zu weit.
„Wann kommt der Nachwuchs?“, wollte ein Fan wissen. Für die ‚Wolke 7‘-Interpretin, die seit 2017 mit dem Talentmanager Andreas Ferber verheiratet ist, war der Bogen damit klar überspannt. „Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab“, stellte sie in ihrer Story klar. „So was sollte man auch keine Frau einfach so fragen.“ Den Grund lieferte Vanessa gleich mit.
Video News
Das ist Vanessa Mai zu privat
„Eine Frau will keine Kinder, eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen, eine Frau kann keine Kinder bekommen, eine Frau hat schon Fehlgeburten o. ä. erlitten“, zählte sie berechtigterweise die vielen verschiedenen Möglichkeiten auf.
Selbst wenn keine dieser Antworten zutreffe, sei die Angelegenheit trotzdem einfach „zu privat“, um sie mit der ganzen Welt zu teilen. Damit spricht die 29-Jährige sicher vielen kinderlosen Promi-Frauen aus dem Herzen, die in Interviews ständig nach ihren Nachwuchsplänen gefragt werden. (Bang/KT)