Fast alles neuX-Factor-Star gibt 1,19 Mio. Euro für Schönheits-OPs aus – inklusive Designer-Vagina
Schönheit um jeden Preis: Eine junge Frau aus England hat sich dieses Motto ganz besonders zu Herzen genommen. Die Social-Media-Bekanntheit hat bereits eine Summe im Wert einer Luxusvilla in ihr Aussehen gesteckt. Wirklich gelohnt hat sich diese Investition aber nicht.
Chloe Khan (29) heißt die Sängerin, die Schlagzeilen damit machte wie viel Kohle sie bereits für Beauty-Eingriffe ausgegeben hat. Die Summe ist genauso absurd wie die unzähligen Operationen, die die brünette Influencerin bislang über sich ergehen lassen hat. An ihr ist nichts mehr echt: Vom Haaransatz bis zu ihrem Intimbereich wurde alles entweder komplett erneuert oder aufgepimpt. Verrückt.
Woher hat Chloe das viele Geld?
Hat sich dieser Aufwand wirklich ausgezahlt? Chloe, die vor allem durch die Casting-Show „X-Factor“ berühmt wurde, schockte ihre Fans kürzlich mit einem fragwürdigen Geständnis. „Wie viel habe ich für Schönheits-Operationen ausgegeben? Ich würde sagen, insgesamt im Laufe der Jahre eine Millionen Pfund“, so die Mutter einer 13-jährigen Tochter namens Destiny gegenüber der „The Sun“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?CHLOE KHAN? (@chloe.khan)
Umgerechnet sind das 1,19 Millionen Euro. Woher die Britin das viele Geld hat? Laut eigenen Aussagen hat Khan in den letzten Jahren mit Hilfe der Plattform OnlyFans mehrere Millionen Euro verdient. Hinzu kommen Kooperationen, die aufgrund ihrer Internet-Präsenz zustande gekommen sind.
So sah Chloe früher aus
In den letzten Jahren hat sich das Model stark verändert: Im Jahr 2010 ist Chloe kaum wiederzukennen. Von der einst niedlichen Musikerin mit den großen Augen und viel zu langen Wimpern ist heute nicht mehr viel übrig. Mittlerweile sieht sie leider aus, wie ein Großteil anderer Social-Media-Stars: Kleines Stupsnäschen, volle Lippen und der beliebte Fox-Eye Look alà Bella Hadid. Wiedererkennungswert? Fehlanzeige.
Ähnlichkeit hat Khan vor allem mit Unternehmerin Kim Kardashian. Gut möglich, dass die Reality-Queen als Vorlage ihrer unzähligen Operationen gedient hat. Damit wäre sie definitiv nicht die erste Frau, die versucht wie eine der Kardashian-Schwestern auszusehen. In den letzten Jahren wurde insbesondere der Look von Kylie und Kim als neues Schönheitsideal angesehen.
Chloe hat eine „Designer-Vagina“
Wie viele Eingriffe die 29-Jährige bislang über sich ergehen lassen hat, kann sie wahrscheinlich selbst nicht mehr zählen. „Ich hatte eigentlich nur zwei Brust-Vergrößerungen. Das glauben mir die Leute aber nicht, weil die so groß sind. Aber ich werde mir bald nochmal die Brüste operieren lassen. Ich möchte sie nicht größer oder kleiner – Ich möchte einfach eine Auffrischung“, erzählte Chloe.
Und weiter: „Ich habe mir auch die Zähne machen lassen, hatte drei Nasen-OPs, zweimal Hintern-Implantate und einen BBL. Und nicht zu vergessen habe ich eine Designer-Vagina! Sie wurde im Grund nur verschönert und enger gemacht. Ich denke schon, dass man da einen Unterschied fühlt.“
Diese Operation ging schief
Was wohl ihr Töchterchen dazu sagt? Schließlich begibt sich die „Promi Big Brother“-Teilnehmerin jedes Mal in Lebensgefahr, wenn sie sich erneut für eine Verschönerung entscheidet. Vor allem ihre Po-Implantate führten in der Vergangenheit zu einer „schweren Infektion“. „Ich musste sie dann wechseln lassen“, stellte Chloe klar. Ein ganz schön großes Risiko, welches sie eingeht. Mittlerweile scheinen die ständigen Eingriffe zu einer Sucht geworden zu sein. Den Hang zur Realität hat Khan dabei vermutlich längst verloren. Bleibt zu hoffen, dass die TV-Darstellerin irgendwann ein Ende findet. (TSK)